Troll auf com

No comment...

Moderatoren: blindfury, Atlanta, feuerpfeil, _509_

Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Troll auf com

Beitrag von Hanniball »

Den einzigen Nährboden, den dieser Typ hat, sind die Antwort-Posts auf seinen provokanten Schwachsinn. Die einzige Möglichkeit, solche Trolle loszuwerden, ist, ihn einfach auflaufen zu lassen und nichts zu posten. Dann verliert er irgendwann das Interesse. Vielleicht mal drüber nachdenken...

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Ganz genau das ging mir vorhin auch wieder durch den Kopf. Egal wie sehr es einem in den Fingern brennt, egal wie gut seine Vorlage ist, wie gerne man etwas schreiben möchte - einfach sein lassen. Der Typ merkt sowieso nix mehr, sitzt den ganzen Tag zuhause vorm Rechner und wartet dass irgendeiner etwas postet, was nicht in seinem oder .coms Sinne ist (wobei man die beiden sogar noch trennen muss). Mittlerweile hat er ja auch schon fast alle Spieler dort vertrieben. Und seine Frau. Respekt.
Er wird dort nur geduldet, weil er Stunk gegen die Arena macht, auf jede noch so primitive Art und Weise - beleidigend und pseudointellektuell, weil ihm jede Argumentation abgeht - und solange immer noch Leute von uns dort schreiben (Und das sind ja nicht mal viele), wird sich das auch nicht ändern. Der Drecksack isses einfach nicht wert.
Und mal ehrlich, ohne die bösen Cheater-Piraten von der Arena wäre .com ohnehin schon eingegangen. Das nenn ich mal ne Symbiose.

Aber eigentlich ist das alles ja nix Neues.
Hat's bei euch auch geschneit?
Bild
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Mir haben cb.com-Spieler, die an sich nichts gegen die Arena haben, auch schon gesagt, dass bei ihnen die anhaltende "Nörgelei" durch cb.de-Spieler die Arena einen immer schlechteren Eindruck hinterlässt.
Und das kann doch wirklich nicht in unserem Sinne sein :roll:

Nein, hat es nicht mavs :lol:
Zuletzt geändert von _509_ am Mittwoch 1. November 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Wir hatten wenigstens schon mal Schneeregen :D

a)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

Ein altes Sprichwort sagt : "Der Klügere gibt nach!" Aber vielleicht gibts das nicht auf englisch :D

Ich hasse Schneeregen :cry:
Bild
Bild
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

schau dir meine signatur an :D
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

- Kurzmeldung - Hier (noch) kein Schnee(-regen)!

Zum Thema:
Posten auf *com bringt nix, ausser Ärger.. Iss schon lange so, wird auch noch lange so bleiben! Posts verkneifen ist schwierig, aber machbar!

Kein Posting ist es wert uns und unser Spiel in Misskredit zu bringen - keiner!
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitrag von Greenhorn »

+++ Kurzmeldung +++ Schneegraupel + Sturm +++


Zustimm. Ich hau mir auch immer wieder auf die Finger. Aber ich sag mir immer, daß ich mich gar nicht so tief bücken kann, um auch nur annähernd in die Nähe des Niveaus dieses Trolls zu kommen. Laßt ihn einfach so dumm sterben wie er ist.
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

Kurzmeldung+++strahlender sonnenschein und blauer himmel :D

ja ich glaub ma kann den oben genannten kommentaren nur zustimmen und einfach ma ruhig sein...ob er sich nun über die piraten,cheater,die schlechten venues oder sonst was beschwert...wenn ihm keiner nährboden gibt kann er au nix mehr dazu sagen und hoffentlich is dieses ganze .com arena gelaber bald mal vorbei!

grüße das umherjagende donut :D
.
.
.
Bild
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

please don't

Beitrag von blindfury »

Please, to ALL, if you wanna fly there, OK, but just posting to feed the pitty one, please don't.

Have fun play ball...

Forget him...

blindfury
First read, then write...
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

+++ Kurzmeldung +++ Schneeregen +++ -1°C! +++

was macht ihr eigentlich alle auf com??? :P

ich weiß gar nicht mehr, wie's da aussieht! :wink:

shakings posts - da stehen wir doch drüber!

Moni(mausi) :-D
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

++++Kurzmeldung+++++ immernoch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel :D

Über Karlsruh lacht die Sonne über ........ die ganze Welt

kann sich jeder selbst was einfügen ;)
.
.
.
Bild
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

+++NEWS+++ Heute Morgen Schneefall in Kleinostheim (leider nur ne Viertelstunde :( und dann isser auch ganz schnell wieder weg gewesen....)
Bild
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Hier eben Hagel, hab Beweisfotos gemacht, gibt's auf Anfrage :D
Bild
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

erik, deine signatur passt so schön zum anderen thementeil dieses threads .....

hat nicht irgendwer ne peitsche zur hand, um dieser dummen sau damit in die fresse zu hauen?
oder hat einer seine adresse?
ich möchte ihm ne briefbombe schicken ..... :)
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Gesperrt