We apologize for the inconvenience/Wir entschuldigen uns ...

No comment...

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, _509_

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

We apologize for the inconvenience/Wir entschuldigen uns ...

Beitragvon _509_ » Sonntag 30. Mai 2004, 17:18

Bild

mal wieder Bild ... and again and again and ...

Stop daydreaming! WAKE UP!!!
Schluss mit daydreaming! AUFWACHEN!!!

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Sonntag 30. Mai 2004, 20:47

inconvenience? incompetence triffts wohl eher...*rumhack*

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Sonntag 30. Mai 2004, 20:55

509 schrieb im XDreamCC Thread:
509: Ich sag's ganz unverblümt: Schnauzevoll! Das ganze Schöngerede und die Entschuldigungen, welche Com mittlerweile per "copy 'n' paste" in kurzen Abständen veröffentlichen kann sind für den Allerwertesten.
Wer bereit ist zu zeigen, dass er/sie sich damit nicht zufrieden gibt (und wenn auch nur mit einer Unterschrift auf einer Liste), soll sich bitte bei mir mit einer Privaten Nachricht melden.
Finde, es ist an der Zeit, Maverick zum Handeln zu bringen
Schönredner und Beideaugenzukneifer dürfen sich sebstverständlich auch gerne äussern - Gegenargumente sind ebenfalls sehr willkommen!
meine Nachricht hast Du bereits

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitragvon eDaTa » Sonntag 30. Mai 2004, 21:23

Meine auch! :wink:
Cu Tom
____________

Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Sonntag 30. Mai 2004, 21:55

Naja und meine schon seit Stuuunden :wink:

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueLight42 » Sonntag 30. Mai 2004, 22:53

yo es nervt, wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus per VPN (also sozusagen per LAN) diese quälenden Serverausfälle zu umgehen?
Hat das jemand schonmal getestet, wie CB auf VPN reagiert?

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Sonntag 30. Mai 2004, 22:56

ich!

VPN funktioniert, aber was bringts?

feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 31. Mai 2004, 00:54

Ich wundere mich, warum eine komplette Community wie diese sich immer noch derart verar...en lässt!?
Habt Ihr etwas zu verlieren?!
Denke ja, wenn Ihr nicht handelt und Maverick so resolut inaktiv weitermachen lasst, wie bisher.
Ausser Forenbeiträgen auf cb.com hat er nichts geleistet, ABSOLUT NICHTS!
Sollte mir etwas entgangen sein, dann postet das bitte hier.

... und wer auf schleunige Besserung durch ein RI-CB2 hofft, naja,
dass von der E3 nichts mehr zu lesen ist, spricht Bände.

Der Neuanfangsbonus hat längst keine Gültigkeit mehr!
Seine sogenannte Pipeline ist reine Hinhalterei.
ES REICHT! ... man könnte auch sagen, es reicht weder vorne noch hinten und auch in keiner anderen Richtung :wink:
Hier geht es darum, dass RI ihren wenigen verbliebenen Pflichten nachkommt. Billige Basics!

@Bluelight ... und nicht, dass wiedermal andere Mavericks Kehricht beseitigen und sich dafür obendrein seine Unverschämtheiten gefallen lassen müssen.

Die Liste wird immer länger! Wer anonym bleiben will, bleibt das auch! Anonyme Stimmen helfen verständlicherweise nicht viel. Ich freue mich allerdings darüber, dass anscheinend mehr Leute als ursprünglich vermutet, ihr Spiel, ihre Community ein paar Zeilen wert sind. Danke!
Klarstellung: Die Liste hat mit meinen persönlichen Ansichten über das Maverick'sche Kasperle-Theater nichts zu tun!
Es geht dabei darum, dem Anspruch auf einen funktionstüchtigen Server Nachdruck zu verleihen. Nicht mehr und vor allem nicht weniger!
Selbstverständlich findet eine Rücksprache mit Euch statt, bevor die Liste an Maverick geht!

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldarsch » Montag 31. Mai 2004, 08:36

:evil: Typisch rI die haben auch den schrott von DD gekauft und helfen lassen wenn vieleicht auch vorübergehend wollen die sich auch nicht.
Daran sieht man mal wieder das ihm die Leutz egal sind. :twisted:
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueLight42 » Montag 31. Mai 2004, 19:16

VPN könnte über die gelegentlich bis häufigeren :wink: Serverdowns hinweg helfen. Wir könnten uns dann in einem grossen VPN - LAN treffen und Spass haben ohne Abhängigkeit vom lahmen Tecservice von RI

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueLight42 » Montag 31. Mai 2004, 19:19

@Bluelight ... und nicht, dass wiedermal andere Mavericks Kehricht beseitigen und sich dafür obendrein seine Unverschämtheiten gefallen lassen müssen.
worauf beziehst du dich hier?

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Montag 31. Mai 2004, 20:15

Ist doch sonnenklar worauf ich mich beziehe - den Arena-Server!!! - nötig (gewesen), weil DD oder RI-Server down.
... und die Seiten von clusterball.de und .net, welche M. so gerne dicht machen würde :roll:
derweil ihre eigene Seite und Server ja stets erreichbar ist und sooo zuverlässig läuft :wink:

Wenn bei COM alles so liefe, wie es normalerweise sollte, müsste man über nichts "hinweghelfen"!
Denk' mal an alle, die nicht darüber (VPN) Bescheid wissen (können)!

Deren Kram hat zu funktionieren - basta!
Das ist ja wohl das mindeste, und das dem nicht so ist,
eine Zumutung gegenüber den jetzigen Spielern
und untragbar, wenn neue Spieler ins Spiel einsteigen sollen/wollen
(und der Grund, warum wir mit Geschreibsel unsere Zeit verplempern müssen).

@Bluelight42 - wir können gerne im cb.com-Forum weiter darüber diskutieren :wink:
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldarsch » Montag 31. Mai 2004, 21:12

genau das ist es es reicht mir schon wenn ich mein Wirreless Lan mit dem netzwerk über VPN verbinde .Ich will Spielen und net stundenlang netze konfigurieren .
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Dienstag 1. Juni 2004, 08:18

Zudem haben ein grosser teil auch schon damals ne Ecke Geld bezahlt, damit sie das Spiel online spielen können und RI muss halt einfach sicherstellen, dass das Ding funktioniert. Aber wem sage ich das... ;)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon mavs » Dienstag 1. Juni 2004, 15:14

Und die Seite geht schon wieder nimmer... :lol: Ich lach ab jetz nur noch drüber, alles andere hat ja bisher nichts gebracht.


Zurück zu „Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast