We apologize for the inconvenience/Wir entschuldigen uns ...

No comment...

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, _509_

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Dienstag 1. Juni 2004, 15:36

Jo, ich geh schon mal in den Keller...
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitragvon eDaTa » Dienstag 1. Juni 2004, 18:38

Hilft nix Tom! Ich hör Dich trotzdem bis zu mir hier her! :lol:
Aber kein Thema: ich lach auch mit! :P
Cu Tom
____________

Bild

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Dienstag 1. Juni 2004, 22:49

Als die n00bs uns unseren gebliebten Rankinserver nahmen.........
/Tim

Benutzeravatar
BlueLight42
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 00:58
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueLight42 » Mittwoch 2. Juni 2004, 10:58

was RI über Rechte und Pflichten durch den Erwerb der Rechte hält? Frag mal all jene die sich CB-Extrem in letzter Zeit gekauft haben.
"Dafür haben wir kein Geld gesehen, daher keine Unterstützung..."
Und wenn man ihnen dann mit der, von ihnen so gern zitierten, Moral kommt, ist Schluss mit lustig. Aber wem erzähl ich das... :)
Ich hoffe, dass euer Spiel, das-hier-nicht-wie-das-andere-Spiel-mit-Bällen-genannt-werden-darf, schnell und prächtig gedeiht.

sundowner
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. März 2004, 15:48

CB - EULA

Beitragvon sundowner » Freitag 4. Juni 2004, 12:38

Lachen ist gesund =)


wenn ich die eula richtig gelesen habe, ist weder daydream noch RI
verpflichtet, einen server oder eine seite am leben zu halten.

Wäre schön wenn doch !

Aber alles rumlabern bringt nix, außer noch miesere Stimmung.

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: CB - EULA

Beitragvon _509_ » Freitag 4. Juni 2004, 15:21

Lachen ist gesund =)
und wir wollen lachen, statt uns durch die Ups and Downs des Servers die Stimmung komplett vermiesen zu lassen :D
Aber alles rumlabern bringt nix, außer noch miesere Stimmung.
Um die schlechte Stimmung nicht zu schüren, habe ich mich monatelang zurückgehalten.
Aber wenn es so weitergeht, sorgen die Zustände von sich aus für "noch miesere Stimmung" bzw. wird gar keine Stimmung mehr aufkommen - und das kann es auch nicht sein!
Zumindest soll sich Maverick mal zu dem ganzen äussern und klarstellen, was er den CB'lern ausser bislang leergebliebenen Versprechungen noch bieten kann und wird - und nicht "könnte" oder "gerne würde". Denn SO geht's ja ebenfalls nicht weiter.

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Samstag 5. Juni 2004, 00:34

sehr richtig

wollen wir das einmal präzisieren:

- ein neues Installationspaket 1.200 oder so "coming soon" oder so ähnlich hieß es

- ein funktionstüchtiger Server (hust hust, na ja die gleich Krücke wie bisher, wenn nicht noch schlimmer)

- mehr Spieler, mehr Hosts (da hatten wir auf der Arena aber um einiges mehr)

- professionelle Unterstützung (vielleicht kommt die noch?)


Aber billiger ist es geworden (was vorher kostenlos war)
na ja ein Serverbetrieb kostet halt Geld und das ist schon klar,
dass man fürs "online" Spielen was verlangen muss.
(die letzten Wochen gings halt größtenteils nur offline, aber
wer soll sich da schon beschweren, war doch ein Schnäppchenpreis
und versprochen wird damit gar nichts!)
Die Venues sind ja weiterhin gratis aber nur nicht am DD (ups)
CB.COM Server.

Herz was willst Du mehr, in knapp 4 Monaten alles ruiniert, was clusterball.de und clusterball.net am Leben erhalten wollten

Bin schon gespannt auf den überfälligen Bericht von dem Ergebnis der E3.
Ob Maverick hier tausende Sponsoren gefunden hat um sein Demo-Bildchen auch zu einem Spiel zu machen?

feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldarsch » Samstag 5. Juni 2004, 07:47

:lol: ich lach mich kaputt eher lämmert ein Bock :lol:
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Samstag 5. Juni 2004, 11:29

nicht zu vergessen, der Venue-Editor, der in den Raum gestellt wurde.
... hätte nach wie vor Lust venues herauszubringen (und alle anderen, welche seit Jahren dabei sind, wären auch scharf auf eine Abwechslung)

Weil wir schon mal dabei sind: Und bitte ohne Qualitätsprüfung seiner Mavestät, sonst dauert's wieder bis zum nächsten/übernächsten Midsommer. Auf die kann man zudem getrost verzichten.
Als graphikambitionierter 3D-Fuzzy stossen mir die quick&dirty erstellten venues nämlich auf:
Nur mal der Gleiter z.B.:
einen Skin einzurichten, der "passt" ist deswegen so schwierig, weil die Texturkoordinatenzuweisung nicht nach der Erstellung des 3D-Modells erfolgte.
Die Bordkanonen sind nicht symmetrisch angeordnet! Die Stossstange ebenso, auf der obendrein die Textur spiegelverkehrt drauf liegt.
Die Triebwerke sind nicht abgeschlossen und die Textur dazu noch verdreht.
Was kann man an einem so simplen Modell denn mehr falsch machen?
Einfach mal spasseshalber als Skin http://dixiland.bei.t-online.de/ELSE/skintest.jpg auf den Gleiter legen :wink:
und mit Wolpes 3D-Skin-Viewer ansehen :D http://www.con.ipme.de/seiten/skins/
Fange besser nicht an, mich über die venues selbst auszulassen :D
Wenn M. sich brüstet, mit dem Qualitätsmanagement beauftragt gewesen zu sein ... einfach nur peinlich - in der Branche ein Entlassungsgrund!
Zuletzt geändert von _509_ am Samstag 5. Juni 2004, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldarsch » Samstag 5. Juni 2004, 12:30

Da muss ich dir recht geben die skins von tK sind tausendmal besser zu erstellen!
Die CB Grafik ist zwar net besonders aber das hat uns noch nie gestört aber wenn Mister M. meint der Grafikguru schlechthin zu sein muss man sich dazu auch äußern.Naja vieleicht leben in seiner Gegend net viele Leutz außer Elche und andere nahrhafte Tiere ;)
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 13. Juni 2004, 06:25

Sorry Leutz, dass hier länger nix geschrieben wurde. Aber es ändert sich ständig etwas an den Umständen und damit es nicht mal hüh, mal hott heisst ...

Bombadiert mich mit Fragen zu den Zwischen- und Umständen,
aber meinerseits bin ich mal ganz froh, nicht ständig posten zu müssen.
Hat sich im Com-Forum für mich bis auf Ankündigungen eh so gut wie erledigt. Aufklärungs- bzw. Überzeugungsarbeit leisten zu wollen und dafür beleidigt zu werden, muss ich mir wirklich nicht geben.
Wer nicht will, der hat schon :wink:
"Ruhet in Frieden!" kann ich da nur denjenigen sagen, die meinen, das alte CB sei bei RI besser aufgehoben :roll:

Wer das Com-Forum nicht weiter verfolgt, hat nichts verpasst.
Es gab keine neuen relevanten Ankündigungen, keine der alten wurden umgesetzt. Leider konnte ich von Maverick nur in Erfahrung bringen, dass die Community definitiv über nichts etwas erfahren wird, wie z.B. RIs CB2. Naja, wenigstens das! :?
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitragvon _509_ » Sonntag 13. Juni 2004, 18:21

JETZT REICHT ES WIRKLICH :!: :!: :!:

clusterball.com - General Forum - Maverick @ E3
@ Goldarse ...
Cb.net, the place where unwanted posts and different views get deleted... :wink:
- Maverick (CB.com-Forum - Maverick @ E3)
clusterball.com - Main - News - Chief gets older and a better site !!
The post was deleted cause you wrote the same thing tahat was written in another post that was already deleted, and that was written by me and i deleted it because i didnt want to keep fighting here with you.

And since you kept on and quotated my deleted post, yours to was deleted so we can move on not arguing over that anymore.

sorry if you was dissapointed, but it was for a good cause, no more fighting.

btw, the serverlist works again :wink:

c ya

-fernvik

Clusterball.com | Resolution Interactive | Flight Club
Zitat von maverick: Er behauptet, bei clusterball.net würden Posts gelöscht!
Zitat von fernvik: Er erläutert, warum bei Ihnen Posts (in dem Fall von Elver) gelöscht werden/wurden!

Spätestens jetzt ist zu verstehen, warum es keinen Sinn macht, irgend etwas im Com-Forum von RI in Erfahrung bringen zu wollen.
Zusammenfassung:
Informationen gibt keine.
Andere Meinungen werden nicht geduldet, es sei denn, man ist noch zufriedener mit Ihnen als sie selbst.

Anm: Bin mir nicht sicher, aber anscheinend wurden nach meinem Post hier, Elvers Beiträge wieder eingesetzt.
@ Elver, ist so oder nicht?

Elver
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 14:24

Beitragvon Elver » Dienstag 15. Juni 2004, 18:39

Also, nachdem ich die ersten beiden posts bei den news geaschrieben habe, kam von ihm ne antwort, auf diese habe ich wieder geantwortet, da war seine antwort noch keine paar minuten alt, weis nicht mehr genau, als ich daraufhin wieder meine antwort gab, war sein post schon weg, daher meine 3 posts hintereinander, eigentlich ja 4, weil ich zufällig die antwort von ihm noch hatte in der zwischenablage oder wie das hies, die habe ich dann wieder hingepostet, damit klar ist, warauf sich der post bezieht von mir, das wurde aber ebenfalls wieder gelöscht...jaja, er will "keep fighting" verhindern...die meinung anderer und der community spielt keine rolle bei denen...hauptsache die können sich da gegenseitig den f.... in den a.... s...... und sich freuen. wofür die monate brauchen, hatten wir bei der arena sofort und das funktionierte auch.

^^böser elver, evtl. beleidigungen oder ähnliches nehme ich hiermit zurück :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast