Traurig Traurig CB GEHT VOR DIE HUNDE oder???

No comment...

Moderatoren: Atlanta, feuerpfeil, blindfury, _509_

Benutzeravatar
Goldarsch
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 26. März 2004, 15:15
Wohnort: Germany-Darmstadt/Hessen
Kontaktdaten:

Traurig Traurig CB GEHT VOR DIE HUNDE oder???

Beitragvon Goldarsch » Dienstag 1. Juni 2004, 23:36

:( Langsam wird Oberpeinlich :(
Ich mach Reklame für Clusterball und die Leutz kommen zu mir und fragen ob die Url falsch ist!
Ich steh da und sag naja ist bestimmt wiedermal der server ausgefallen ,was ja gelogen ist weil meistens ist es zufall das er online ist!
das ist schon peinlich.
Nix gegen RI aber warum ist Maverick nicht in der lage die Server online zu halten reicht das Geld net oder was ist los?
Hat er die Kohle net ?Kein interesse an CB?
Neuanmeldungen laufen net so wie gewollt?
Hat schon genug verdient?
Ich weiß net ist doch der totale Ausverkauf an unserm geliebten Clusterball .Und dann kommt der noch mit CB2 oder CB für PS2 oder Nitendo?naja KA was ich davon halten soll.
TZTZTZ WAS SOLL MAN DAZU SAGEN! :?:
Zuletzt geändert von Goldarsch am Mittwoch 2. Juni 2004, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt: Weil es mehr zu PUTZEN gibt als zu DENKEN! ;)

Benutzeravatar
sugercat
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Wohnort: irgenwo in deutschland :D
Kontaktdaten:

Beitragvon sugercat » Mittwoch 2. Juni 2004, 08:36

hmmmm

da fällt einem doch nix mehr ein??

das beste is ja noch das die SW läuft
und wenn jetzt einige nicht geschaut haben (oder sogar sich das aufgeschrieben haben) wissen die garnicht gegen wenn sie jetzt dran sind.

oder steht das hier auf .de auch irgendwo?

nun ja die sollten mal ihren hintern bewegen und gucken das die com-seite wieder geht!!! und net bloss sprüche kloppen.

mietze
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 3. April 2004, 18:31
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Beitragvon mietze » Mittwoch 2. Juni 2004, 14:04

Wie Rescht ihr alle habt!!!! :twisted:

Ist fast wie Weihnachten und Ostern auf einmal, wenn ALLES bei den Schweden funzt. :D

Es grüsst die Mietze


Zurück zu „Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast