traXxed ist online

Alles über unser neues Spiel "traXXed"

Moderator: Hanniball

Antworten
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

traXxed ist online

Beitrag von Hanniball »

Die Aktualität der News hier auf XDGN hat in den letzten 2 – 3 Wochen etwas gelitten, wir geben es zu. Jedoch hatte das nichts damit zu tun, dass wir Euch nichts mitzuteilen hatten, nein, ganz im Gegenteil! Wir hatten einfach nur soviel zu tun, dass die Aktualisierung ein wenig hinten anstehen musste.



Wie Ihr ja schon lesen konntet, waren wir in diesem Jahr wieder einmal mit einem Stand auf der Games Convention in Leipzig vetreten. Wir haben dort aber nicht nur nach Messe-Babes und neuen Games Ausschau gehalten, sondern auch unser eigenes „Neues Spiel“ vorgestellt. Ja, Ihr lest richtig, wir können natürlich schon was zeigen J

Zuerst, der neue Name. Unser neues Spiel heißt ab sofort „traXXed“. Jupp, damit ist schon mal die erste Premiere raus. Aber das soll natürlich nicht alles sein. Zuerst danken wir mal allen, die bei der Namensfindung tatkräftig mitgeholfen haben, ebenso beim sortieren ;)



Für die Games Convention haben wir dann auch schon mal einige Informationen vorbereitet inkl. zweier Trailer, die wir dort gezeigt haben. Ja genau, zwei fette Trailer haben wir erstellt.



Der erste zeigt die Alpha-Version der Map „Treasure Bay“ – einer Piraten Map, der zweite Trailer zeigt schon mal ein wenig Action aus dem Spiel. Schaut im Besonderen mal auf den Ring J



Nachdem nun die Games Convention für uns sehr erfolgreich beendet ist, ist nun vor wenigen Minuten die Webseite für traXXed fertig und online gegangen.



Dort findet Ihr alle Informationen bzgl. traXXed, ebenso ein Forum und natürlich die beiden Trailer und die ersten Screenshots.



Wir hoffen, Ihr habt viel Spaß beim lesen und schauen, demnächst wieder mehr hier und auf http://www.traXXed.com.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten