Traxxed?

Alles über unser neues Spiel "traXXed"

Moderator: Hanniball

Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Traxxed?

Beitrag von Climber »

Jo ich weiss das gehört hier absolut nicht hin aber ist mir im moment mal echt relativ
vieleicht gibts ja hier mal eine antwort das forum dort wird ja nicht wirklich beachtet
was passiert jetzt da ich hätte da gerne mal einige genauere ansagen von jemand der dami zu tuhen hat nicht das ich jetzt drängeln will aber nur eine antwort wäre schon fein

also was ist mit TRAXXED???
geht da noch was oder wird es schon völlig ausser acht gelassen?

palim palim 8) :?: 8) :?: 8) :?: 8)
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

denke schon dass da noch was los is! aber hanni hat nach meiner meinung nach (also so wie ich da mitbekomme) viel zu viel zu tun!
alleine HnL und naja...;)

grüßle doni
.
.
.
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Na na, wer wird denn gleich in die Luft gehen wie ein HB-Männchen (kennt das noch einer?) :mrgreen:

Es ist doch noch gar nicht Weihnachten, oder willst du den 24.12 schon vorziehen? Du musst genauso warten wie alle anderen ;)

@flying_donut: Jo, hier ist ne Menge los, wenn Ihr wüsstet, was alles :)

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Also ich mein die Geschenke werden auch schon vor Weihnachten gekauft... :P
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Jo, aber erst am 24. ausgepackt ;)
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Dann haben wir jetzt ja schonmal ein Datum :) :wink:
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Ey, Battle oder was? :mrgreen:
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

Ich habe ja auch nicht behauptet das das ganze schnell geht ich wollte lediglich mal wissen ob dieses seite noch beachtet wird weil schliesslich habe ich ein post erstellt irgendwann im monat 10 diesen jahres(ocktober) áuf den bisher noch kein reply kam sicher dauert es lange aber ich wollte einfach nur mal wissen ob ihr da noch dran seit oder ob sich das schon etwas verrannt was ich auch niemanden vorwerfen wollte
ich wusste ganz genau das dieses wieder misverstanden wurde nun gut ich gehe mich ja nun wieder schon schämen tut m ir schrecklich leid das ich mal eine frage stellte

einen guten tag noch
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

LOL, sei doch nicht gleich beleidigt... Du bist nicht der einzige der fragt, nur die bisherigen schicken ne Mail oder quatschen mich direkt im ICQ an^^ Also keine Sorge, frag ruhig.

Der Post im traXXed Forum ist mir wahrscheinlich durchgegangen, sorry.

Wir wissen auch das alles längert dauert als geplant, aber wir sind trotzdem dran, keine Sorge! Wie gesagt, bald ist ja Weihnachten...

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von ARIS »

Climber hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht behauptet das das ganze schnell geht ich wollte lediglich mal wissen ob dieses seite noch beachtet wird.....
ich wusste ganz genau das dieses wieder misverstanden wurde nun gut ich gehe mich ja nun wieder schon schämen...
Die Frage brannte mir auch schon auf den Lippen und hättest Du nicht, hätte ich garantiert demnächst...lol.
Die Erklärung vom Scheffe dazu, ist doch goil;
Vieleicht wissen wir ja, wenn der Weihnachtsonkel da war, schon mehr ;)

Also; Kopf wieder hoch :)
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

danke für die auskunft dann bin ich ja mal gespannt und wünsche viel erfolg

palim palim
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

dann sagen wa mal HOWDY HO-HO YUM YUM YUM CHRISTMAS TIME HAS COME :lol: :lol:
.
.
.
Bild
ARIS
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 10:57
Wohnort: Raum Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von ARIS »

*duck*

News? :roll:
Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

jo is doch schon ne ganz gute news mit dem update für pc,linux und mac :D was immer das auch heißen mag...und man sieht es geht voran!

lasst die leut doch ma schaffen...denkt dran jede news die sie schreiben müssen ist zeit ;)
.
.
.
Bild
UDoKuoio
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. August 2004, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Traxxed?

Beitrag von UDoKuoio »

UH! Due to my language barrier, I found this forum section right now!

Many and many time I asked myself "why someone don't use another game engine to create a CB-successor?"

I found the answed here.. but I see that the news are very far away in time.
I suppose that project wasn't finished and the news planes are stuck in their V.0XX Alpha hangars.

Could someone tell me about Traxxed? Is it dead?
Antworten