Erstschlags-Team ist gewählt!

Alles über unser neues Spiel "traXXed"

Moderator: Hanniball

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Erstschlags-Team ist gewählt!

Beitragvon Hanniball » Montag 10. Mai 2004, 14:08

Puuuhhh! Es war ein verdammt hartes Stück Arbeit sich durch die ganzen Bewerbungen für das Erstschlags-Team zu wühlen, diese zu sichten und dann auch noch eine Auswahl zu treffen. Aber es ist vollbracht, die Mitglieder des Erstschlags-Teams stehen nun fest und die "Gewinner" wurden per Mail benachrichtigt!

Aber nicht nur das, wir hatten so viele Anmeldungen, das wir direkt auch noch ein Zweitschlag - Team ins Leben gerufen haben =) Es wäre sonst nicht möglich gewesen, eine komplett große Gruppe zu koordinieren. Und da so viele sich echt fett Mühe gegeben haben, sich zu bewerben und andererseits wir auf die Kompetenzen nicht verzichten wollten, war das die einzig logische Konsequenz für uns =)



Leider heißt dies, dass es auch einige Absagen gab, die wir auf den Weg schicken mussten :-(
All jenen sei aber gesagt, dass wir sie nicht vergessen werden, sondern im weiteren Verlauf der Spielentwicklung noch einmal auf ihr Engagement zurückkommen werden, denn wir brauchen EUCH, die Zocker, für unsere Beta-Tests :)

Allen Bewerbern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit EUCH, sei es im Erst- oder
Zweitschlags-Team oder später als Beta-Tester!

Das Xdream-Games-Network-Board
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Widi1000
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 20:34

Beitragvon Widi1000 » Mittwoch 12. Mai 2004, 23:40

Tja da bin ich echt flitzebogenübermäßig gespannt auf das "neue Spiel". Da ich leider ins entsprechende Menu partout nich reinkomm kann ich bisher leider keinen Senf zu den Würstchen dazu geben. Aber ich würd wirklich mal wieder gerne richtig spielen ... :shock:

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Donnerstag 13. Mai 2004, 01:34

???
Welches Menue???

Wer will spielen und kann nicht?... Hier wird geholfen... ;-)

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Donnerstag 13. Mai 2004, 16:49

nee Rainy,
spielen kann er, bin schon ein paar Tage im Kontakt mit ihm;
aber auf der Seite kommt er nicht in die Menüs
keine Ahnung warum, aber vielleicht hast ja Du ein paar Ideen,
die ich noch nicht hatte :wink:
:arrow: mach' mal

feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network


Zurück zu „traXXed“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast