Seite 1 von 1

Dix holt sich den 3ten Stern

Verfasst: Donnerstag 12. November 2009, 22:34
von submaniac
Wer hätte das gedacht!
Heimlich still u. leise erschleicht sich Dix seinen dritten Stern zum

Grand Master***

:-D :-D Fettes Gratz :-D :-D

...zum Eintritt in diesen erlauchten Kreis! Jetzt noch ma kurz den Rang eines Master** erspielen u. schon haben wir den vierten Clusterking :D

Grüße Klaus

Re: Dix holt sich den 3ten Stern

Verfasst: Freitag 13. November 2009, 09:33
von Laika30
zu deinem ruhmreichen aufstieg überreiche ich dir das goldene förmchen!! :D

GRATZ!!!

dein süßkohlräbchen knabberndes mäuschen ;-)

Re: Dix holt sich den 3ten Stern

Verfasst: Freitag 13. November 2009, 18:29
von Hanniball
Wer hätte das gedacht, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Fettes Gratz zum Stern!

Hanniball

Re: Dix holt sich den 3ten Stern

Verfasst: Freitag 13. November 2009, 21:12
von leiche
jo konnste net abwarten wa? FETTES Gratz zum 3.Sernchen.


cu liebe leiche a)

Re: Dix holt sich den 3ten Stern

Verfasst: Dienstag 17. November 2009, 20:17
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Da hätt ich doch fast vergessen zu gratulieren :-D...schnell noch gerettettet!
Glückwunsch zum DRITTEN STERN a)

Re: Dix holt sich den 3ten Stern

Verfasst: Donnerstag 19. November 2009, 20:11
von _509_
Besten Dank (für Euere Punkte)!

Ein wirklich grosser Verdienst ist es ja nicht gerade mehr, abgesehen vom ... steter Tropfen höhlt den Stein ... Durchhaltevermögen.
Ich gehe auch nicht besonders pfleglich mit solchen Auszeichnungen um.
Die ersten beiden Sternchen fliegen irgendwo im Cockpit herum.
Merke ich immer am Klickern, wenn ich über Kopf fliege oder wieder mal eine Taste klemmt :wink:

Um das goldene Förmchen entgegenzunehmen, habe ich extra meine strassbesetzten goldenen Handschuhe herausgekramt.
Aber sag mal Moni ... was bedeutet das zerkratzte "m i Ch" auf der Unterseite? :D

Naja, wenigstens bin ich jetzt ein paar Punkte mehr wert.

Re: Dix holt sich den 3ten Stern

Verfasst: Samstag 21. November 2009, 19:06
von Jack36
Wie was wo , wann war das denn ? bekomm ich hier garnichts mehr mit ^^ ?

FETTES GRATZ nachträglich

Gruß Steffen