Upranking neue Ranks

Jemand hat den nächsten Rang erreicht oder sonst was tolles in CB?
Hier kannst Du es posten oder gratulieren.

Moderatoren: _509_, eDaTa

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Upranking neue Ranks

Beitragvon Hanniball » Mittwoch 20. März 2013, 18:32

Servus zusammen,

hatte gestern Abend ein Gespräch mit feuerpfeil bzgl. neuer Ranks, da die unseren ja nun alle erreicht sind :D

Wir würden gerne neue Ranks einführen, wollen aber dazu erst einmal Eure Meinung zu hören. Sollen wir noch neue Ranks einführen?

Wie sollen diese heißen?

Wir dachten z.B. an

- MasterBlaster
- Clustermaster
- MegaBaller
- ...

Ideen willkommen. Außerdem sollten wir festlegen, wo die neun Grenzen sind, sprich 750k, 1 Mio, 1.5 Mio, 2 Mio oder in grösserem Abstand?

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 18:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Re: Upranking neue Ranks

Beitragvon RinDorBroT » Mittwoch 20. März 2013, 20:20

Vier Clusterkings sind wohl zu viele? :D

Ich hätte nichts gegen ein paar weitere Ränge, aber ich glaube nicht, dass die 2 Mio. ein realistisches Ziel wären.
Noch nicht mal für Martin, für die erste Millionen fliegt er ja jetzt schon über 10 Jahre...

Es sei denn, das soll absichtlich so ein "unerreichbarer" Rang werden.

Aber bei 750 K und 1 Mio könnte man schon noch mal was einbauen, vllt dann ja immer in 250 K Schritten weiter oder so.
Bild

Benutzeravatar
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Upranking neue Ranks

Beitragvon _509_ » Freitag 22. März 2013, 22:28

Ich wäre für einen neuen Rang bei 800.000. Ich weiss nur nicht, was Martin davon halten würde, wenn ihm einerseits ein Rang nachgereicht würde, andererseits schon wieder Punkte abgezogen werden, wenn er gegen einen Clusterking gewinnt :D

Aber ob Zwischenstop oder nicht, bei 1000.000 Punkten wäre allemal ein Rang fällig.

Vorschläge:
Superior Clusterking
Clusterking deluxe
ClusterEmperor
MegaClusterBaller
ClusterMegaMaster

Ein MegaRingKing wäre bezeichnend und ließe für den Fall der Fälle noch genügend Spielraum nach oben.
Der Spielraum nach oben ist doch eher kosm(et)ischer Natur.
Von daher wäre mein Favorit für 1 Million Punkte der ClusterMegaMaster

... es sei denn jemand anderes liefert einen geschmeidigeren Vorschlag.
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...

Benutzeravatar
Cyborg
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Upranking neue Ranks

Beitragvon Cyborg » Sonntag 24. März 2013, 10:18

Hallo.

Ich hätte auch ein Paar Vorschläge.

Clusterboss

oder

Boss of Balls :lol:

...ich denk wir verstehen uns :P :-D
Bild
Bild

Benutzeravatar
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Upranking neue Ranks

Beitragvon FIGOtheBrain » Sonntag 24. März 2013, 16:42

Naja, wenn man 1.000.000 macht - und es werden nicht viele deutlich mehr schaffen bei den wenigen Spielen - sollte es etwas sein,
was über dem König steht.
Da gibt es eigentlich nur eins:

ClusterGod

wenn man noch etwas dazwischen haben will und den ClusterGod bei 1.500.000 haben will:

Major Ballbreaker
Major RingKing
General Master
General Gr.Master

irgendwie beliebig variabel. Man muss nur beachten das bei der AirForce der Major unter dem General steht -wie bei uns auch.

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Upranking neue Ranks

Beitragvon flying_donut » Donnerstag 28. März 2013, 22:48

clustergod
.
.
.
Bild


Zurück zu „Ranking Up & Gratz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast