Seite 1 von 1

Unser Klz hat den 3.Stern

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2005, 18:46
von albixx12
Ein fettes gratz zu deinem 3 Stern

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2005, 20:35
von manni
nochmals dickes GRATZ :D

gruß manni

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2005, 21:02
von Laika30
:shock: boaaaaaah :shock:

innerhalb von 5 monaten 4 mal aufsteigen!
und das auch noch in der oberliga!

:!: SUPER MEGAGRATZ :!:

Monimausi

hast du eigentlich schon wunde finger und nen durchgesessenen stuhl? :wink:

Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2005, 22:44
von sugercat
von mir auch ein Dickes Fettes Gratz 8)

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 02:50
von _509_
:!: :!: :!: SUPER LEISTUNG - KLASSE KLAUS :!: :!: :!:

(@ Monimausi: Wahrscheinlich sitzt er in 'nem bequemen Sessel und trägt Handschuhe :wink: )

(Hoffentlich sind bald alle Cluster Kings, damit mal was anderes als das GGratze auf der Tagesordnung steht :roll: :lol: )

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 10:09
von blindfury
Klaus for President....

Mietze - TomderMajor aufgepast..... wenns so weiter geht....

SUPERGRATZ Klausi

Juri

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 17:18
von tom-der-major
HEY KLAUSi

ein dickes fettes DINGSDABUMSDA *GRATZ*

haste dir redlich verdient.......

wilkommen in der OBER-OBER-OBERLIGA des CB

noch einen mehr von diesen doch sehr begerten *
und du bist in der CHAMPIONSlig


freut mich riesig, das du dir diesen 3* geholt hast


die nächsten 100 000 exp warten schon

der
MAJÖRtöööööööööm

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 19:24
von Schulzklx
:D Danke allen hier die gratulierten und noch werden. :D

@ Moni, Finger sind schon keine mehr da und sitzen, jo mittlerweile auf dem Boden :lol:

Nochmals Danke an alle!
:wink:

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 20:39
von WalkeR
:lol: :lol: KLAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :lol: :lol:

:lol: :lol: WoooW EIN MEGA FETTES GRATZ ZU DEINEM 3* :lol: :lol:

:lol: Manu :lol:

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 23:25
von eDaTa
Bei dem Tempo was unser Kläuschen vorlegt, kann einem richtig schwindelig werden! :shock:
Was Klaus qualitativ an Spielstärke abliefert bzw. quantitativ gesehen an Punkten einfährt, verdient höchsten Respekt und Anerkennung!

Ein wahnsinns-dickes-fettes G r a t z zu Deinem neuen Rang Master *** !!!

Wenn es so weiter geht, muß sich die "Führungsriege" hier in der Tat mächtig vorsehen ... so allerspätestens in einem halben Jahr! :lol:

PS: So und nun hab ich keine Zeit mehr, weil Yvi mir befohlen hat, den Müll runter zu tragen und die Wäsche aufzuhängen ... :P ...das Kleingedruckte ... :lol:

Verfasst: Samstag 26. Februar 2005, 03:31
von leiche
:lol: heyklausi fettes gratz immerhin war ich ja live dabei.


cu liebe leiche

Verfasst: Samstag 26. Februar 2005, 22:23
von hammerhart
ok ok, klausi ..... :shock:

moment, ich flieg eben rechts ran, dann kannste besser überholen.... :lol: :lol:


GRAAAAAAHAAAHAHAAAATZ !!!!

carpe diem, lude clusterballis !! :D :D :D

Verfasst: Montag 28. Februar 2005, 23:06
von OceansHawk
Ich hänge zwar zurück,aber trotzdem noch


Fettes Graaaaatz