ein Dinosaurier is back.........

Jemand hat den nächsten Rang erreicht oder sonst was tolles in CB?
Hier kannst Du es posten oder gratulieren.

Moderatoren: _509_, eDaTa

Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

ein Dinosaurier is back.........

Beitragvon Atlanta » Montag 4. April 2005, 21:43

jahrelang.....was sag ich ??? jahrzehntelang hört und sieht man nichts von unserem Gavenport ..... und was macht er??? Ein Spiel und sofort nen uprank zum Hotstick ;)

ein dickes fettes Gratz meinem Lieblingspferdeflüsterer 8)

GRATZ
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Montag 4. April 2005, 21:47

Hehe... ich frag lieber nicht wieviele Jahre er schon auf das Upranke waren musste... ;-)

Trotzdem Gratz und Welcome back Gavenport !

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!

Gavenport

Beitragvon Gavenport » Montag 4. April 2005, 21:50

hehe - danke - als member könnt ihr leicht auf der statistik-seite nachschauen ;) ich war selbst grad ganz baff: vor heute habe ich die letzten 3 spiele im sommer 2004 gemacht - eins im juli und zwei im august :) und da davor im november 2003...

Benutzeravatar
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 11:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitragvon eDaTa » Dienstag 5. April 2005, 06:35

Suuuuuuper, Gavenport! :)
Na da darf ich ja dann vielleicht sogar ein klein bißchen stolz auf mich sein, weil ich es geschafft habe, Dir letztens im Chat cb-technisch hoffentlich den Mund wieder etwas wässerig zu machen!? :lol:
Riesen Graaaaaatz zum Hotstick, Gavenport!

Hoffentlich sieht man Dich nun wieder öfter!? :wink:
Cu Tom
____________

Bild

Gavenport

Beitragvon Gavenport » Freitag 8. April 2005, 21:36

hehe - genau DU bist schuld... :P


Zurück zu „Ranking Up & Gratz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast