Seite 1 von 1

ein Dinosaurier is back.........

Verfasst: Montag 4. April 2005, 22:43
von Atlanta
jahrelang.....was sag ich ??? jahrzehntelang hört und sieht man nichts von unserem Gavenport ..... und was macht er??? Ein Spiel und sofort nen uprank zum Hotstick ;)

ein dickes fettes Gratz meinem Lieblingspferdeflüsterer 8)

GRATZ

Verfasst: Montag 4. April 2005, 22:47
von Rainlords
Hehe... ich frag lieber nicht wieviele Jahre er schon auf das Upranke waren musste... ;-)

Trotzdem Gratz und Welcome back Gavenport !

Verfasst: Montag 4. April 2005, 22:50
von Gavenport
hehe - danke - als member könnt ihr leicht auf der statistik-seite nachschauen ;) ich war selbst grad ganz baff: vor heute habe ich die letzten 3 spiele im sommer 2004 gemacht - eins im juli und zwei im august :) und da davor im november 2003...

Verfasst: Dienstag 5. April 2005, 07:35
von eDaTa
Suuuuuuper, Gavenport! :)
Na da darf ich ja dann vielleicht sogar ein klein bißchen stolz auf mich sein, weil ich es geschafft habe, Dir letztens im Chat cb-technisch hoffentlich den Mund wieder etwas wässerig zu machen!? :lol:
Riesen Graaaaaatz zum Hotstick, Gavenport!

Hoffentlich sieht man Dich nun wieder öfter!? :wink:

Verfasst: Freitag 8. April 2005, 22:36
von Gavenport
hehe - genau DU bist schuld... :P