HARRY is CLUSTERKING

Jemand hat den nächsten Rang erreicht oder sonst was tolles in CB?
Hier kannst Du es posten oder gratulieren.

Moderatoren: _509_, eDaTa

tom-der-major
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:17
Kontaktdaten:

HARRY is CLUSTERKING

Beitrag von tom-der-major »

Es ist vollbracht

HARRY alias MIETZE ist
CLUSTER KING

Herzlichen Glückwunsch

der
MAJööööör


und CONNY
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

The Cluster King is born!!! Dickes Gratz Mietze!!!

Die *.comiker* können einpacken!!! hehe. :D
sTruXX
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 14:32
Wohnort: seebach
Kontaktdaten:

Beitrag von sTruXX »

woooww :shock: :shock:
big gratz au von mir
sTruXX
theschocker
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 23:21
Wohnort: Mettingen (NRW)
Kontaktdaten:

gratz

Beitrag von theschocker »

gartz auch mal von mir
blindfury
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 23:11
Wohnort: Veldhoven, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag von blindfury »

Van harte gefeliciteerd en bedankt voor alle goede spelletjes...

GRAATZ aus Holland

Juri.
First read, then write...
OceansHawk
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von OceansHawk »

Hi ultra fettes Graaaaaatz auch noch hier von mir,war schön mit dabei gewesen zu sein :D

Gruß OceansHawk
qwk
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:43
Wohnort: Oberlinxweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von qwk »

wow big big gratz harry :D
Isn't it joy which let us become perfect?
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

BIGGEST CB-CONGRATULATIONS EVER !!!!


"I am glad, it's you !! "

so sagte jahrzehntelang fürst rainier von monaco zum jeweilgen sieger des grand prixs.

ich bin zwar kein fürst, aber ich sag's dafür mehr von herzen. :lol: :lol:
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Jo von mir auch nen Gratz
Ich hoff du verlierst jetzt nicht die Lust am spiel :wink:
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
mambo
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. April 2004, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von mambo »

Was hab gehört ein neuer stern ist geboren=)
Dickes Gratz zum CLUSTERKING
Immer am Ball bleiben
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

So so, eine Mietzekatze zog aus, den Clusterballern das Fürchten zu lehren, naja, zumindest 500K an Exp zu scheffeln...

Hm, eigentlich braucht dieses Forum erstmal nen neuen Hack für die angemessene Schriftgröße, ich machs auch so groß wie's geht

CoNGRATULATIONZZZZZZZZ HARRY!!!!!!!!

Zum ersten Clusterking ever - jetzt kann dich niemand mehr WIRKLICH überholen ;)

Aaaber - wer macht das erste Posting auf dem .comischen Server? :mrgreen:

Greetz, Erik
Bild
Greenhorn
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:05

Beitrag von Greenhorn »

Menschenskinder Harry...


fette CoNgratulation !!!!!

Hat jemand 'nen Screenshot gemacht? Sowas gehört doch wohl in die News, mit Bild und allem Drum und Drann!!!


Bild
Bild
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Auch von mir an dieser Stelle ein Gratz welches sich nicht durch Schriftgröße oder aber Farbenvielfalt darstellen läßt...

Treue zum Spiel und Beharrlichkeit, gepaart mit Können und Spielwitz führten unsere Mietzekatze zum Erfolg und das ist und bleibt einzigartig...

An dieser Stelle also einen herzlichen Glückwunsch Harry!

Und gleichzeitig damit auch die Hoffnung, dass dennoch noch viele Deinem Beispiel folgen und darin bestrebt bleiben den Rang aller Ränge zu erobern (und damit drück ich auch Deinem ewigen Wegbegleiter Töm beide Daumen, dass es ihm schnell gelingen möge)!

Doch was nun Harry? Sollen wir es Dir ermöglichen, Dich zum Newbie zurück zu kämpfen? Oder ist Cluster-Lord mit 1.000.000 EXP der Anreiz, den Du brauchst?
Ich denke weder noch... Jetzt gilt es nicht nur die erste echte Nummer 1 zu sein, sondern es auch zu bleiben, oder...?

Gruß aus Köln
Rainy und Barbara
Zuletzt geändert von Rainlords am Donnerstag 4. August 2005, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
[nw]fighter14
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 14:25
Wohnort: St.Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von [nw]fighter14 »

Herzlichen Glückwunsch zum Clusterking! Herr Harry :)
Smoka
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 02:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoka »

Von mir naürlich auch ein fettes GRATZ zum König der Lüfte!!! Möge man dich weiter am ARENA Horizont deine Runden drehen sehen!
So jetzt hab ich auch meine Glückwünsche abgelassen und sag nur noch
Guts Nächtle!
-----------------------------------------------------
Der Tod ist eine Veränderung des Lebensstils.
-----------------------------------------------------
Antworten