Seite 1 von 2

HARRY is CLUSTERKING

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 21:56
von tom-der-major
Es ist vollbracht

HARRY alias MIETZE ist
CLUSTER KING

Herzlichen Glückwunsch

der
MAJööööör


und CONNY

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:07
von Cyborg
The Cluster King is born!!! Dickes Gratz Mietze!!!

Die *.comiker* können einpacken!!! hehe. :D

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:13
von sTruXX
woooww :shock: :shock:
big gratz au von mir
sTruXX

gratz

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:15
von theschocker
gartz auch mal von mir

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:15
von blindfury
Van harte gefeliciteerd en bedankt voor alle goede spelletjes...

GRAATZ aus Holland

Juri.

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:20
von OceansHawk
Hi ultra fettes Graaaaaatz auch noch hier von mir,war schön mit dabei gewesen zu sein :D

Gruß OceansHawk

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:21
von qwk
wow big big gratz harry :D

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:28
von hammerhart
BIGGEST CB-CONGRATULATIONS EVER !!!!


"I am glad, it's you !! "

so sagte jahrzehntelang fürst rainier von monaco zum jeweilgen sieger des grand prixs.

ich bin zwar kein fürst, aber ich sag's dafür mehr von herzen. :lol: :lol:

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:28
von cRuS4dEr
Jo von mir auch nen Gratz
Ich hoff du verlierst jetzt nicht die Lust am spiel :wink:

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 22:35
von mambo
Was hab gehört ein neuer stern ist geboren=)
Dickes Gratz zum CLUSTERKING

Verfasst: Mittwoch 3. August 2005, 23:29
von mavs
So so, eine Mietzekatze zog aus, den Clusterballern das Fürchten zu lehren, naja, zumindest 500K an Exp zu scheffeln...

Hm, eigentlich braucht dieses Forum erstmal nen neuen Hack für die angemessene Schriftgröße, ich machs auch so groß wie's geht

CoNGRATULATIONZZZZZZZZ HARRY!!!!!!!!

Zum ersten Clusterking ever - jetzt kann dich niemand mehr WIRKLICH überholen ;)

Aaaber - wer macht das erste Posting auf dem .comischen Server? :mrgreen:

Greetz, Erik

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 00:03
von Greenhorn
Menschenskinder Harry...


fette CoNgratulation !!!!!

Hat jemand 'nen Screenshot gemacht? Sowas gehört doch wohl in die News, mit Bild und allem Drum und Drann!!!


Bild

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 00:17
von Rainlords
Auch von mir an dieser Stelle ein Gratz welches sich nicht durch Schriftgröße oder aber Farbenvielfalt darstellen läßt...

Treue zum Spiel und Beharrlichkeit, gepaart mit Können und Spielwitz führten unsere Mietzekatze zum Erfolg und das ist und bleibt einzigartig...

An dieser Stelle also einen herzlichen Glückwunsch Harry!

Und gleichzeitig damit auch die Hoffnung, dass dennoch noch viele Deinem Beispiel folgen und darin bestrebt bleiben den Rang aller Ränge zu erobern (und damit drück ich auch Deinem ewigen Wegbegleiter Töm beide Daumen, dass es ihm schnell gelingen möge)!

Doch was nun Harry? Sollen wir es Dir ermöglichen, Dich zum Newbie zurück zu kämpfen? Oder ist Cluster-Lord mit 1.000.000 EXP der Anreiz, den Du brauchst?
Ich denke weder noch... Jetzt gilt es nicht nur die erste echte Nummer 1 zu sein, sondern es auch zu bleiben, oder...?

Gruß aus Köln
Rainy und Barbara

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 00:31
von [nw]fighter14
Herzlichen Glückwunsch zum Clusterking! Herr Harry :)

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 05:11
von Smoka
Von mir naürlich auch ein fettes GRATZ zum König der Lüfte!!! Möge man dich weiter am ARENA Horizont deine Runden drehen sehen!
So jetzt hab ich auch meine Glückwünsche abgelassen und sag nur noch
Guts Nächtle!