Seite 1 von 1

10 000

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39
von _509_
Unser Martin hat 10 000 gelistete Spiele hinter sich gebracht!
Verrückt!

leiche
Cluster King
10000
2007-07-08
22:33:55

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 23:09
von mavs
Boah.
Das sind mindestens 70 Tage Flugzeit, du Freak! Inklusive Host-Hocken um die 100. Und das als Toter! Sonst noch Hobbies?

Gratulation zu diesem irren Rekord!

Und das sind bestimmt mehr Spiele als es insgesamt auf cb.com gibt ;-)

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 23:55
von submaniac
:shock: Da zeigt´s sich wieder: Totgesagte leben länger! :-D

Unglaublich, Martin!

:D Fettes Gratz dafür :D

Und vor allem für die Art u. Weise! Müsste mehr von deiner Sorte geben... :wink:

10 000

Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 23:57
von Dreckschleuder
WAS 10 000 Spiele ! ! !
Is der mensch verrückt? Hat der nix zu tun um nur den Bildschirm zu PUTZEN? ALLE ACHTUNG,wer soviele Plays gemacht hat,der is ein ASS.Grosse Hochachtung,hoffentlich macht das gleiten mit dir ..und den anderen weiterhin so viel Spass wie bisher. :oops: :oops: :shock: :shock: :P :P :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: Ich hoffe es geht weiter so.Ich hab fast das gleiche,nur fehlt mir die NULL hinten. :cry:

Re: 10 000

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 16:06
von Mindwar
Bild jo untoter Bild weiter so Bild oink oink oink Bild

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 23:18
von Schulzklx
Big GRATZ MADDIN, ca. 7000 Spiele davon haben wir ja zusammen gemacht :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Freitag 13. Juli 2007, 22:50
von leiche
jo fettes thx aber wofür ? lol
jo 10000 oder was noch da kommt :wink:

cu liebe leiche :-D

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 20:42
von ml466625
yo herzlichen glühstrumpf auch von mir! hoffe ich kann zu dienen nächsten 10000 auch bissal zu beitragen ^^

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 12:42
von Kasumi
Wahnsinn, einfach unglaublich. :D Da werde ichwohl noch ein Weilchen für spielen müssen.

Gratz!

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 07:26
von leiche
jo haben ja alle fleissig mitgeholfen alleine hab ich die net gemacht viele davon fliegen schon gar net mehr aber allen gegnern ein fettes THX für die geduld mit mir. :roll:

cu liebe leiche

Verfasst: Freitag 20. Juli 2007, 02:52
von _509_
Man muss sich das mal vergegenwärtigen :lol:
10000 Spiele sind mit jeweils zur Hälfte 10 und 15 Minuten-Spielen fast 87 Tage durchgespielt ... weder Pausen noch Wartezeit eingerechnet :shock:
... und der Mann zockt auch noch CS tz tz tz!

Verfasst: Freitag 20. Juli 2007, 15:31
von mavs
_509_ hat geschrieben:Man muss sich das mal vergegenwärtigen :lol:
10000 Spiele sind mit jeweils zur Hälfte 10 und 15 Minuten-Spielen fast 87 Tage durchgespielt ... weder Pausen noch Wartezeit eingerechnet :shock:
... und der Mann zockt auch noch CS tz tz tz!
Ähnliches schrob ich ja oben schon 8)