Seite 1 von 1

XDream Command Center nicht installierbar!

Verfasst: Samstag 10. Juli 2004, 22:08
von rewazu
haalo ihr cbler da draussen brauche dringend mal hilfe von euch
ich wollt eigendlich mal gerne aufm arena server spielen doch irgendwie krieg ich das nicht ganz gebacken;wenn ich aufs command center gehe dann auf search cb klicke und dann auf arena server umstelle und start cb klicke zeigt der mir bei online games keine server an,und wenn ich dann wieder aufs command center gehe steht da jetzt nurnoch laufzeit fehler 5 und ich kanns nichtmehr öffnen....
hoffe mir kann und will irgendjemand mal helfen
bis jetzt hats ja noch niemand zeitlich geschafft auf meine fragen zu antworten oder er/sie hatte warscheinlich kein bock einem unerfahrenem newbie zu helfen!
ich hoofe das es da draussen am cb himmel noch nette spieler gibt die sich dazu hinablassen einem "newbie" zu helfen!
bin hier wohl der einzige mit diesem problen und die meissten denken: ach lass den doch jammern auf so nen newbie wie ihn können wir verzichten
aber ich bitte euch mir zu helfen

(sorry ich hab den text hier zimlich späht abends geschrieben war also zu müde um auf die rechtschreibung zu achten)[/b]

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 00:03
von Laika30
hi rewazu!

komisch, die "helfer in der not" müssen deinen post übersehen haben, denn sonst bekommt man hier immer promt hilfe!

ich bin auch nicht die fitteste, was sowas angeht, aaaaaber....
hatte letztens auch so nen laufzeitfehler (weiß nich mehr, ob 5 oder 15... :roll: ), den konnte ich aber beseitigen (danke Robert :wink: ):
entweder im ordner, in dem die XDream-CommandCenter exe-datei drin ist ne leere config.cfg-datei erstellen oder du startest das CommandCenter nicht über die verknüpfung auf dem desktop, sondern einmal direkt (also im windows-explorer), dann erstellt sich die datei von selbst...

zu den nicht vorhandenen hosts: also, du musst unter "Properties" natürlich "Arena Server" anklicken und das häkchen bei "cb.com hostlist" wegmachen. wenn du dann links auf Hostlist klicks, müsstest du die hosts vom Arena-Server sehen steht meistens XDGN vor). ist das nicht der fall, das CommandCenter einfach nochmal aus machen und neu starten. dann müsstest du die hostlist der Arena sehen können und dementsprechend auch, wenn du Cb dann gestartet hast.

probiers einfach mal aus, wenns nicht klappt, nochmal laut schreien! äh, hier reinschreiben. dann mach ich unseren vielbeschäftigten profis beine... :wink: und: hier wird auf keinen newbie verzichtet! wenn du sonst noch fragen hast: immer raus damit! :!:

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 02:07
von feuerpfeil
was soll ich noch dazu sagen, schneller gehts ja nicht

feuerpfeil :wink:

PS: da gibts ein eigenes Arena Forum

Sollte das alles nicht reichen....

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 09:19
von NewbieNewbie
...lass uns mittels Teamspeak die einzelnen Schritte durchgehen. Ich denke wir sehen uns heute nachmittag. 8)

NewbieNewbie

P.S. ...hoffentlich hast du TS :?

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 10:32
von rewazu
hui gleich soviele die mir helfen wollen :D
@ newbie ja ich hab teamspeak weiss aber meine nummer garnichtmehr
hast du icq?

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 12:04
von rewazu
öhmm
eine dumme frage noch: muss ich wenn ich auf search cb klicke dann warten bis er irgendwas gefunden hat oder kann ich dann gleich weiter machen?

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 13:02
von rewazu
jeah es geht! :D :D
ich hab zwar nichts anders gemacht als vorher aber es geht
danke für eure hilfe :)

ok hoffe wir sehn uns heute noch aufm arena server

achja eine frage hätt ich noch wie ist das mit dem exp transfer muss ich das immer wieder machen ?

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2004, 13:08
von feuerpfeil
Hi Rewazu,

Nach dem Drücken auf "Search CB" solltest
Du schon warten bis das Programm den CB-Odner
gefunden hat. :lol:

Du brauchst "Search CB" nur einmal durchführen
damit das XDreamCC weiss wo sich der CB-Ordner
befindet, danach merkt sich das Programm den Ordner.

Das GetRanking kannst Du, musst Du aber nicht verwenden.
Wenn Du es verwendest geht es nur einmal :!:

Dieses Programm hilft Dir Deine Daten vom cb.com Server
auf Deinen Computer zu holen (Exp-Punkte, Anzahl Spiele und Passwort)
und ermöglicht Dir Deine Daten an den Arena Server zu senden.

Feuerpfeil :wink:

c u in the sky