Seite 1 von 1

CBCL Arena Starter Cup 2008

Verfasst: Freitag 18. April 2008, 00:20
von Jack36
Ich möchte gerne mal wissen, welche Venue eigentlich für die bestehnden Termine gespielt werden sollen !!!

Und die Termine sind ja sowieso lange hinfällig (07.04.08) Es wollten auch noch ein paar Spieler beim Cup mitmachen, konnten sich jedoch nicht einschreiben.

Nunja jetzt steht ja das Match zwischen Capten.Nowi und mir aus, nur auf welcher Venue ??

---> Und ein Starter Cup gleich danach mit mehr Vorbereitung und einer etwas längeren Einloggzeit wäre nicht schlecht !

G Steffen

Re: CBCL Arena Starter Cup 2008

Verfasst: Freitag 18. April 2008, 07:57
von Hanniball
Servus,

das Venue ist zwischen Euch frei wählbar, halt aus dem Mappool. Steht, soweit ich weiß, auch in den Regeln drin. Das mit der Anmldung ist doof gelaufen, lag an der etwas komplizierten Bedienung des Programms. Bis man darauf kommt, das der Cup nicht im Adminbereich sondern im Adminbereich des Frontends eingestellt werden muss, dauerte es etwas. Leider fehlt mir auch jegliche Doku dazu, so das ich alles selber rausfinden muss...

Den nächsten Cup machen wir dann in einem zeitlich besseren Rahmen!

Hanniball