Egypten Server^^

Alles zum Community Server

Moderatoren: Rainlords, Hanniball, feuerpfeil

Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Egypten Server^^

Beitrag von Sonics »

bertone hat geschrieben:Normalerweise mußte Teamspeak auf deinem Rechner laufen:
TeamSpeak 2 Windows Client - Minimale Systemvoraussetzungen
Microsoft Windows 98/ME/NT/2000/XP/2003/Vista

Pentium 166 MHz CPU

64 MByte Arbeitsspeicher

6 MByte freie Festplattenkapazität

DirectX 8.1 (erhältlich unter http://www.microsoft.com/directx)

Eine Internet- oder LAN-Verbindung

Eine Soundkarte mit Vollduplex-Funktionalität

Ein Mikrofon (wenn Sie sprechen und nicht nur zuhören möchten


Den passenden Link findest du hier:
http://www.clusterball.de/v7/teamspeak.php

Gruße

bertone


habe jetzt beides gedownloadet...
nur, um mit euch zu sprechen muss ich mich ja beim server einklinken oder nicht?
aufjedenfall findet er keinen server...
oder muss ich da selber einen aufmachen?
(kurzhilfe gefragt^^)
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Egypten Server^^

Beitrag von submaniac »

Hi Sonics,

es gab mal eine wunderschöne Erklärung auf der HP von CoN! Leider ist diese Seite nicht mehr aufrufbar. Ich hatte es mir damals ausgedruckt u. überlege, ob ich alles einscanne u. Dir schicke. Wäre am einfachsten...
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Egypten Server^^

Beitrag von Sonics »

wäre toll danke!!!
e-mail adi weisst du ja oder?
schreibe sie nochmal, dario.ditommaso@hotmail.com
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Egypten Server^^

Beitrag von submaniac »

Werde es morgen in Angriff nehmen, heute war leider keine Zeit dafür :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Egypten Server^^

Beitrag von Sonics »

submaniac hat geschrieben:Werde es morgen in Angriff nehmen, heute war leider keine Zeit dafür :wink:


macht doch nicht!!! is schon genug dass ihr mir helft...
Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Egypten Server^^

Beitrag von Sonics »

hallo zusammen
ich weiss jetzt wies geht^^
hab immer falsch gemacht, aber gehen tuts immer noch nicht
ich kann zwar jetzt wenn ich clusterball starte, bei den welten zwischen hangerball, egypten, greengarden und poleposition wählen, aber immer wenn ich diese neuen welten starte, fällt das ganze clusterball zusammen, und ich muss wieder clusterball von neuem starten... ich konnte auf den welten also noch nicht spielen...
es kommt immer eine fehlermeldung...
jemand eine idee was das ist?
wie kann man dies beheben?
Sonics
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 18:31

Re: Egypten Server^^

Beitrag von Sonics »

fehler ist immer noch da.... kann mir jemand helfen?
Flagellata
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:38
Wohnort: Dresden/Bannewitz

Re: Egypten Server^^

Beitrag von Flagellata »

Wenn du uns die Fehlermeldung etwas genauer beschreiben könntest, gäbe es vllt Hoffnung
Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum
und die menschlicheDummheit. Aber beim
Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger
ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
(Mark Twain)
MartinO
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 12:28

Re: Egypten Server^^

Beitrag von MartinO »

Ist auf jeden Fall hier richtig gut erklärt. Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Antworten