Seite 1 von 1

Server down?

Verfasst: Donnerstag 9. April 2009, 18:51
von Fire Fly
Ich find irgendwie keine Hosts mehr, und kann selbst keine mehr anmelden. Ist der Server platt?

Re: Server down?

Verfasst: Donnerstag 9. April 2009, 23:32
von Captn.Nowi
Mmh..ahlzeit!

Ja sieht so aus als ob da irgendwas in dutten is. Hab mal ein 1min Testgame gemacht und er hat mir danach gesagt "spieleserver ist nicht registriert".
Mmh.. dann heut wohl nix mehr mit fliegen.

Re: Server down?

Verfasst: Samstag 11. April 2009, 01:15
von leiche
hmm geht schon 3 tage net mehr ?kann auch keinen host stellen.

cu liebe leiche

Re: Server down?

Verfasst: Samstag 11. April 2009, 09:58
von Hanniball
Irgendwas ist im Argen. Der Server läuft zwar, aber Hosts wollen nicht wirklich. Habe feuerpfeil mal angemailt, ob er da nachschauen kann.

Hanniball

Re: Server down?

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 21:52
von feuerpfeil
sorry, verschlafen!

Chris :wink:

Re: Server down?

Verfasst: Mittwoch 15. April 2009, 00:26
von _509_
Danke Chris!

Ja und jetzt?
Erst wird gejammert, weil der Server mal unten war und jetzt zockt niemand oder wie?
Klar, das Wetter ist schuld.
Werd' ich auch mal wettern: Haufen müder Piloten! :roll:

Re: Server down?

Verfasst: Mittwoch 15. April 2009, 10:27
von Sonics
müde poloten???????????? :shock:
ich spiel bis zum abwinken nur noch training, das fast 3 stunden lang, weil keiner auf die server kommt!!!
fast 2 stunden harre ich manchmal aus^^
und du sagst müse piloten^^

Re: Server down?

Verfasst: Mittwoch 15. April 2009, 10:57
von Fire Fly
Tja, mann müsst sich ma verabreden^^
Heut abend 19 Uhr??

Re: Server down?

Verfasst: Freitag 17. April 2009, 16:33
von Maeks
Hab´auch abgekackt :roll: ! Am Sonntag is aber wieder mit mir zu rechnen :D !

Re: Server down?

Verfasst: Samstag 18. April 2009, 10:31
von Sonics
ich bin meistens on, wenn anna und die liebe kommt^^ (im fernsehen^^... meine schwestern und mutter schauen das so gerne, da kann ich einfach nich vor dem fernseher hocken^)
wir sollten irgendwo so ein kalender machen, wo jeder reinschreibt, wann er on ist oder so...

Re: Server down?

Verfasst: Samstag 18. April 2009, 17:38
von Seliosius
Gute Idee das mit dem Kalender.

Also generell haben wir ja schon einen Trainingstag für alle festgelegt. Dieser ist jeden Sonntag Abend. In letzter Zeit war so meist ein Host gefüllt, manchmal sogar zwei.

Aber für diejenigen, die auch unter der Woche zu anderen Zeiten spielen, wäre ein Kalender durchaus sinnvoll.

Nur die Frage wie wir das umsetzten. Vielleicht könnten wir hier auf der Clusterball Seite nen Kalender einrichten, worauf allerdings auch jeder seine Spielzeiten eintragen könnte. Eventuell ist das Sicherheitsrisiko wegen den Rechten dann auch höher, Hacker können sowas leicht ausnutzen.

Am schnellsten würde es gehen wenn wir den Kalender in Textform auf unserem TS einrichten. Einfach nen Channel erstellen, dann bekommt jeder registrierte (!) Spieler dort einen Operator und kann somit die Channelbeschreibung (die hierbei als "Kalender" dient) bearbeiten.
Voraussetzung ist natürlich dass alle Teamspeak besitzen, dürfte aber kein Problem sein.

Wir können dass ja dann Sonntag Abend einrichten. Seit wenn möglich dann alle im TS für die Rechteverteilung auf dem "Kalenderchannel".

Ist zumindest schonmal ein guter Ansatz. :)

Re: Server down?

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2009, 14:49
von hendrikhein
Wir kann man spielen am Hamaci....
name : Clusterball
passwort : Clusterball ;) Ps, LAN machen da ;)