Dauerhafte Dedis online

Alles zum Community Server

Moderatoren: Rainlords, Hanniball, feuerpfeil

Antworten
Seliosius
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 14:00
Wohnort: Bayerischer Freistaat

Dauerhafte Dedis online

Beitrag von Seliosius »

Auch wenn wir aktuell eher weniger Probleme mit Host- oder Platzmangel haben, kann ein "online, but no host" ziemlich schnell Newbies und Unerfahrene verscheuchen. Um die Arena daher mit noch weiteren Piloten besetzen zu können, war ich mal so frei und habe ein paar Dauer-Dedis gestellt.

Host 1: Komplettpaket mit allen Venues.
Venues: Alle

Host 2: Alternativhost für alle, die sich noch nicht mit dem VP4 anfreunden konnten.
Venues: Alle bis auf Matterhorn, Gobi und Tuanake

Host 3: Speziell für Newbies zum Üben
Venues: VP1-VP3 (Egypt, Stonehenge, Antarctica, Metropolis, Taj Mahal, Lunar, Easter Island, Yucatan, Bora Bora, China, Ruhrmansk)

Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen bitte posten.

See you @ Sky,
SeLi - Steffen ;)

EDIT 20.09.2010: Hostaufstellung geändert siehe viewtopic.php?f=1&t=1212&p=11044
Zuletzt geändert von Seliosius am Montag 20. September 2010, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Käsebrot ist ein gutes Brot!
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Re: Dauerhafte Dedis online

Beitrag von submaniac »

Räääspekt!! :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Re: Dauerhafte Dedis online

Beitrag von Jack36 »

jo nice
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Antworten