Seite 1 von 1

Schön, dass der Server wieder served !!!

Verfasst: Sonntag 14. November 2010, 12:00
von cwh
Hallo Flieger,

ich bin zwar in letzter Zeit immer "nur" im Hintergrund (zeitliche Gründe), aber IMMER mit einem direkten Link und einer lauffähigen Version mit euch verbunden !!!
Letztens fiel mir auf, dass der Link (das Icon) schwarz ist. Ich wollte schon meine schwarzen Sachen aus dem Schrank holen !!! Und als erstes habe ich ausprobiert, ob mein Lieblingsspiel (CB) TROTZDEM noch läuft !!!

Heute meldete sich der Server wieder !!! MANN, das war ein GUTES Gefühl !!!

Danke !!

lG
Christoph

Re: Schön, dass der Server wieder served !!!

Verfasst: Sonntag 14. November 2010, 15:37
von Seliosius
Hey Christoph,

schön zu hören, dass es im Hintergrund immer noch inaktive Spieler gibt, die regelmäßig vorbei schauen! Wenn du willst kannst ja mal wieder ne Runde clustern, der Sonntag Abend hat sich dabei sehr etabliert ;)

a)