Re :-)

Alles zum Community Server

Moderatoren: Rainlords, Hanniball, feuerpfeil

Antworten
Harriett
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 2. April 2004, 17:45
Wohnort: Schlüchtern - Hessen
Kontaktdaten:

Re :-)

Beitrag von Harriett »

So, nach langer Zeit mal wieder CB installiert ... prompt den Arena-Server gefunden, gejoint ... alte Gesichter angetroffen (Grüße an Cpt.Nowi) ... und rausgeflogen ... nix ging mehr.
Dank Hanni@facebook aber fix die erforderlichen Einstellungen (UDP, Ip... etc.) gemacht und jetzt klappt es (hoffentlich ^^). Heute Abend bin ich, falls geflogen wird, gerne für ein paar Ründchen dabei ... vielleicht wird aus meinem PRO ja doch noch irgendwann etwas mehr :D

Gruß,
Harriett vom alten cozyboosters-team

PS: Hach, was waren das Zeiten ....
Bild
:-D
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Re :-)

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Prima. Haben uns schon gewundert wo du hin bist :-).
Wir haben übrigens eine Mailingliste. Wäre gut wenn du dich da anmeldest und dann gleich noch eine E-Mail an die Liste schreibst.
Dann wissen alle die eingetragen sind, dass du heute abend fliegen möchtest.

Hier die Anleitung dazu:

Wenn Ihr fliegen wollt tragt Euch bitte hier:
http://www.list.kbx7.de/list?join=clusterball
ein.
Das List Passwort lautet:
xdgn

Die E-Mail, die ihr dann bekommt, einfach leer beantworten (zurückschicken). Das ist die Bestätigung.
Dann könnt ihr eine E-Mail an clusterball@kbx7.de schreiben wenn Ihr jemanden zum zocken sucht.
Die Mail geht dann automatisch an alle Teilnehmer der Liste.

Hier ist der passende Thread dazu:
viewtopic.php?f=18&t=1232
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Antworten