Seite 1 von 1

Arene Server

Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 11:58
von Atlanta
so, auf vielfachen Wunsch und in Vertretung von Hanniball ( der rennt grad auf ner Messe rum) verkündige ich jetzt folgendes:

DER ARENA SERVER IST WEGEN REPARATURARBEITEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!!

Es wird fleißig dran gebastelt und bis ihr nix Neues von uns hört isses nunmal so. Ich kann das leider NICHT auf der NEWS Seite posten, da diese MIT am Server hängt.

Wir bitten euch um Verständnis und um etwas Gelassenheit.

das XDGN Team

Re: Arene Server

Verfasst: Dienstag 28. Oktober 2008, 15:23
von AemJaY
huhuuuu

aber jetzt ist er ja wieder online oder?
Oder sind die News älter als dieser Post?
Geht in der Deutschen Community noch was?

Hab nen neuen Rechner und muss es erst wieder installieren.
Aber ich komme wieder :)

Re: Arene Server

Verfasst: Dienstag 28. Oktober 2008, 17:11
von Hanniball
Guckst Du Datum vom vorhergehenden Post ^^

Klar, alles wieder online und funzelt.

Hanniball

Re: Arene Server

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 00:33
von cwh
Ich freue mich sehr, dass die Arena wieder online ist!!
Aber der Host ist "online, but no host"...
...
lG
Christoph (cwh)