Seite 1 von 1

Keine Serverliste?

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 18:16
von float
Hi Leute,

wollte heute ne runde fliegen aber ich sehe leider keine Server.... Obwohl welche vorhanden sind (siehe Website ^^)

Habe natürlich alle Einträge in der Host Datei wieder gelöscht. Den Rang kann ich auch holen... Nur gibt's keine Server in der Serverliste!

Jemand ne Idee? Hab auch schon deinstalliert und neu drauf gespielt....

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 18:39
von Wambo
Haste deine IP Adresse im Comand Center eingetragen?
Oder haste die Version 1.3.72 wos automatishc geht?
Wenn nich kannste deine IP aus http://www.clusterball.net/getip.php rauskopieren

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 19:04
von float
Klar,meine IP stimmt.

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 23:17
von leiche
lösch mall beide ip.s im commandcenter und starte das neu.und kein haken bei externe ip verwenden.

cu liebe leiche :-D

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 18:25
von Jack36
Hhm auch alle 5 zeilen aus der Host Datei vom Arena-Treffen gelöscht :wink: ??
naja eine muss er ja sonst würde er net auf die Seite hier kommen , hhm

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 19:42
von float
@Jack36, natürlich hab ich die gelöscht. Bin doch kein Noob ;-)

@Leiche, thx! externe ip löschen und hacken weg machen hats gebracht :-)