Gamescom 2012

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Gamescom 2012

Beitrag von ml466625 »

Ist von euch zufällig jemand auif der Gamescom? Vllt kann man da sich ja auch da mal wieder zusammenfinden?

Dann nebenbei noch ein zwei andere Fragen (Ich wollte jetzt nicht extra 3 Threads aufmachen, so oft wird dann ja hier auch nicht mehr reingeschaut)

1) Hatte ich ja beim letzten Arena Treffen das Problem, dass Clusterball auf meinem Laptop nicht lief. Da gab es das Problem mit dem Cataclyst Control Center. Das Problem hab ich leider auch auf meinem "neuen" Desktop PC (AMD RadeonHD 9600 Series) Es hat da nicht zufällig jemand iene Lösung gefunden?

2) Spielt ihr noch regelmäßg? Ich hatte wahnsinnig Lust mal wieder ne Runde zu drehen. Ich würde da von meiner Arbeit aus nen Ründchen drehen (Ich hab das Glück dass ich das da kann ich muss nur schauen ob dort Clusterball läuft). Wer also Lust hat einfach mal melden in Skype oder so: Mori9588

3) Wenn alles gut läuft auf der Arbeit hab ich vor die SPielsession auch zu streamen (gibt es zufällig einen Windowmode oder Fullscreen Windowmode?) Von meiner aktuellen Arbeit hab ich regelmäßig eine Internetsendung mit 1000-2000 Zuschauern live. Vielleicht findet sich da ja auch der ein oder andere Neuling der mitspielt und wir bekommen mal ein paar größere Runden zustande? Besteht da Interesse?
MFA
Beiträge: 18
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 19:08

Re: Gamescom 2012

Beitrag von MFA »

Hi

Zu Clusterball es läuft unter Windows 7 mit Nglide = http://www.zeus-software.com/downloads/nglide
Ein paar einstellungen musst du vornehmen und dann gehts ab ;)

Gezockt wird meistens noch abends zwischen 22.00 und 01.00 Uhr +/- es sind meistens die selben Zocker.

Ich werde heute abend auch wieder da sein ;) schau einfach mal vorbei wir sind fast jeden Tag abends da...
Wir warten jeden abend darauf das sich hier her jemand verirrt.
ml466625
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. März 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2012

Beitrag von ml466625 »

Es funktioniert!!!! Wie geil!!!!!!! Die Frage ist gibt es auch einen Windowmode? Wenn nein kann man den irgendwie aktivieren?
Antworten