Dedi - Sprachsteuerung

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Dedi - Sprachsteuerung

Beitrag von Philli »

Moin,
joa es ist Weihnachten und da gibt's Geschenke :D Ich hatte gestern aus langerweile mich mit Spracherkennung und Sprachsteuerung beschäftigt und das Ganze gleich mal für nen Dedi umgesetzt. Im Moment lassen sich alle wichtigen Sachen steuern, eine genaue Befehlsliste liegt dann natürlich bei. Fand es ganz witzig eigtl. man kann sich somit zurücklehnen und das ganze bis zum eigtl. Host start übers Mikro steuern.

LG und seit gespannt :D
Philli

Edit: So ich hoffe es funktioniert soweit alles. Ich werd nach Weihnachten die Befehle noch erweitern, aber ich denke das Wichtigste ist erstmal vorhanden (:

Download: http://www.mediafire.com/?c67tp44r1sb746s
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Dedi - Sprachsteuerung

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Das wichtigste ist, dass du oder jemand anderes zum Spielen kommt :lol: .
Sonst brauch das Ding ja keiner :lol:

In diesem Sinne, Mahlzeit!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
Antworten