Host Aktivität

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Host Aktivität

Beitrag von Jack36 »

Hiho an alle ;)

Heute mal wieder mit 3 Leutz CB gezockt und leider scheitert das weitere Zocken daran das keine Hosts online sind...

Ich selbst kann leider zurzeit nicht hosten , da ich nur übern Lappi zocke ... dort über WLAN und der Hauptrouter woanders ist... obwohl das eigentlich mit NAT & Portregeln trotzdem irgendwie machbar sein müsste.

Grüße an cwh und Jagwire ;)

Vielleicht sieht man ja öfter mal Flieger.

PS.: Wo bekomm ich nochmal den Single - Skins Ordner aller Spieler her ?
PS. 2. : der TS3 - Server ist auch down ! (oder ich hab die aktuelle IP nicht mehr)
Falls mal jemand joinen möchte:
TS3 ip > 82.149.232.7:10117 ... bin dort immer online.

Liebe Grüße
Steffen alias Jack36
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Philli
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 20:35

Re: Host Aktivität

Beitrag von Philli »

Moin,
also ich kann Zeitweise gern nen Host laufen lassen, bin allerdings nicht sicher, ob der erreichbar ist. Wir haben nen neuen Router und musste die Ports neu einstellen, hab das auch schon ewig nicht mehr gemacht^^

Zum Skin Ordner: Glaube den kann man an sich gar nicht mehr downloaden oder? Der war ja in der Skindatabase erhältlich soweit ich mich noch erinnern kann und die ist ja komplett hinüber sozusagen.
Zum TS Server kann ich leider nix sagen^^
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Host Aktivität

Beitrag von Laika30 »

Naja, die Skindatabase (steht im Menü) geht ja noch, aber aktuell ist was anderes. *g*
Bild
Antworten