Hallo zusmmen

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Royal6
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 15:57
Wohnort: Dortmund

Hallo zusmmen

Beitragvon Royal6 » Dienstag 28. Dezember 2004, 16:03

Hi

ich wollte mich mal ganz ofiziell hier vorstellen.
Ich bin Roy bin 23 Jahre alt und bin (mal wieder) neu bei CB
ich hab vor einiger Zeit mal angefangen musste aber dann ne weile aussetzen.
ich bin zwar erst rookie mit 0 erfahrung aber das wird sich hoffentlich bald ändern ;)
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir verraten würdet wo oder wie ich online zocken könnte..denn irgendwie hab ich bei mir nur 4 offene server die permanent leer sind *narf* und die trainingssessions sind auf die dauer nicht so doll :D
wie gesagt wäre euch sehr verbunden
danke im vorraus
Roy

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 329
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Dienstag 28. Dezember 2004, 16:56

Hi Royal,

da schaust Du am besten auf http://www.clusterball.net
bei Arena Games siehst Du wann der Server am meisten benutzt wird

im Augenblick sind 3 Server online und 2 spielen
das wiederum siehst du bei Arena Live

willkommen und viel Spaß

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Benutzeravatar
float
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 17:50
Wohnort: Germany

Beitragvon float » Dienstag 28. Dezember 2004, 20:58

Benutzt du denn das XDCC? Ansonsten siehst du nur die offiziellen Server, da ist nicht viel los.
/Tim

Benutzeravatar
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitragvon Laika30 » Mittwoch 29. Dezember 2004, 22:31

hi Roy!

als "wiederkehrer" müssen dir die hosts ziemlich ausgestorben vorkommen. wenn man an die spielerzahlen vor ein paar monaten/jahren denkt, sieht es auch fast so aus.

aber es gibt immer noch eingefleischte cb-ler, neue player sowie alte hasen, die regelmäßig auf dem cb.net-server spielen. vorwiegend abends oder nachts.

auch wenn die spielerzahl abgenommen hat - mir macht's immer noch genauso viel spaß! :D

man sieht sich? :wink:

Laika
Bild

Royal6
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 15:57
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Royal6 » Freitag 31. Dezember 2004, 14:07

danke leutz für die schnelle antwort

war inzwischen schon ein paar runden fliegen
aber ich werd noch ein paar übungsstunden nehmen ;)
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
und wir sehen uns am himmel
bis denne
Royal6


Zurück zu „Du bist Clusterball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast