Guten Tach

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
Foga
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 01:17

Guten Tach

Beitrag von Foga »

Hi, Ich bin Foga. Ihr kennt mich vielleicht aus den F...Communitys cb.com. Mein dortiger Rank ist momentan All-Star. Leider konnte ich mich irgendwie hier nich als Foga anmelden, wodurch ein Punkte transfer nach hierher auch nicht möglich ist :(
Was solls, ich hoffe ich werd mich hier wohl fühlen, obwohl es etwas ungewöhnlich für mich ist, muss ich zugeben. Aktiv im Internet spiele ich seit November 2005, trainierte aber schon Zwei Jahre vorher Offline...und es macht immer noch Spaß :D

Wie dem, auch sei: Hier bin ich :!:
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

Hiho Foga!

..., wodurch ein Punktetransfer nach hierher nicht möglich ist ...

Du wirst feststellen, dass sich hier die Räder etwas anders drehen, als auf cb.com. Geht nicht, gibt's nicht. Momentan sind hier alle Admins schwer beschäftigt, ansonsten hättest Du Deinen Rang schon. Aber ein bischen Geduld, kriegen wir schon hin.

Warum Du mit cb.com nicht zufrieden bist, weiss ich nicht oder habe ich F... falsch interpretiert?
Vergleiche mal auf beiden Seiten z.B.:
die Statistiken http://www.clusterball.de/v6/statistik_index.php
die Skinsection http://www.clusterball.de/skinsection_v6/
... und den ganzen Rest und das drumherum:
Dann verstehst Du auch, warum zwar auf der einen Seite alle gerne einen einzigen Server hätten, aber andererseits niemand hier jemals nach cb.com wechseln möchte.
Was nicht heisst, dass der eine oder andere nicht gerne auch mal mit Leuten auf cb.com zockt, darunter auch ich :wink: ,
schliesslich hat jeder so seine eigene Meinung und die Spieler haben mit dem Arena-RI-Hickhack nichts zu tun und sollten sich untereinander einig sein!
Falls es Deine Internetverbindung hergibt, kann ich Dir TeamSpeak nur empfehlen! http://www.con.ipme.de/seiten/teamspeak/online.php
Wenn hier im Forum so wenig steht, hängt das damit zusammen, dass der Grossteil der Spieler sich direkt miteinander unterhält.
... die schreibfaulen Säcke! :twisted:

Herzlich willkommen auf der Arena!
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

auch von mir ein herzliches willkommen !!

ich bin auch einer von denen, die zwar auf den .com-servern nicht mehr spielen, aber sehr wohl fast täglich mal in deren foren stöbert.
natürlich bin ich da auch mal über deinen namen gestolpert und hab dabei irgendwie mitbekommen, dass du offenbar nicht ganz zufrieden mit einigen antworten warst.

was mir aber viel wichtiger ist, dass du nicht den diversen gerüchten und vorurteilen glaubst, die bei .com über die arena-leute kursieren.

letztens habe ich wieder mal diesen blödsinn mitbekommen, dass hier auf der arena angeblich nur cheater rumfliegen.
es gab da mal einen, aber der wurde von uns heftig angezählt .... !!

wer sich da evtl. noch gerne auf .com-servern disqualifiziert, weiß keiner hier so genau.
interssiert hier aber auch nicht wirklich, weil auf der arena keiner ernsthaft cheatet. und wenn doch, unsere admins nehmen das deutlich ernster und tun dann was dagegen.

mittlerweile hat hier auch keiner mehr bock darauf, bzw. findet es müßig, in irgendeiner form auf .com zu all den sticheleien stellung zu nehmen oder auf die posts zu antworten. man wird sowieso nur von irgendwelchen selbsternannten "CB-moralwächtern" "niedergebrüllt". und welche meinung dort einige leutchen über uns haben, geht uns allen total am arsch vorbei. stört uns ja auch nicht weiter beim ballspielen .... :wink:

ansonsten wirst du dir sicher sehr schnell selber ein bild machen können, was aus der gerüchteküche stammt und was wirklich sache ist.

also, viel spaß mit uns !!

man sieht sich.
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Foga
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 01:17

CB.com

Beitrag von Foga »

Das mit dem Cheaten muss ich euch zustimmen, da gehts manchmal hart dort zu. Das schlimmste ist jedoch Shavefish alias Mike, Yanto, Taxi, wasweißich...der - wie ich hörte auch schon fleißig hier Unfrieden stiftete. Was ihr allerdings falsch aufgenommen habt: Ich werde immer noch aktiv auf cb.com bewegen, allerdings eingeschränkt da meine Englischkenntnisse nicht so doll sind und unter uns: Eure Seite macht wesentlich mehr her! :wink:

Das mit den Sticheleien und anderen Eigenarten im Cb.com Forum fiel mir nicht so auf, glaubt mir es gibt weitaus viel schlimmere Communitys, bzw. Foren wo mehr aufeinander rumgehackt wird.

Ansonsten scheint ihr ja hier ganz gut draufzusein! 8)
Wir sehn uns!
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

"... fiel mir nicht so auf"

Ist auch gut so. Hab' einfach Spass am Clusterball!
egal, wo Du zockst!

Hast Du einen eigenen Skin? CB-"Visitenkarten" sehen sich die meisten hier gerne an im Spiel :lol:
Foga
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 01:17

Beitrag von Foga »

Wie meinst du das? Einen Avatar den man links unter den Namen sieht :?:
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

jo moinmoin au von mia...ham uns ja scho öfters ma gsehe^^ allerdings war in seltesten fällen möglich normale spiele zu mache...man wird ja immer schön arenaflieger genannt und dann heißt es ..7 vs 1 :P

Jo walter stöber und schreib net so viel und spiel lieba :D

grüßle Marc
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Achjo, 7vs1 oder 10vs1... da sag ich nur "...Gib nicht auuuuuf...kleiner Mann ohne peeeeeep!!!"

Herzlich Willkommen, Foga!
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

11 passen net uff de horst :D :D

nuja...mit punkte transferieren..öhm...jo rangel dich hoch ^^ transferieren kannste bei bedarf immer noch späta
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Achso stimmt sogar!!!

Jetze zum Rangtransfer: Also registrier Dich einfach mit irgenweinen Namen hier und transferiere/Überschreibe einfach die Punkte/Rang/Namen. In dem Transferprog kannst du ja deinen Namen von Arena eingeben. Der wird einfach beim Transfer auf Foga überschrieben. Feddisch.
Hatte bei mir auch geklappt, wo ich noch die "Dicke Berta" hatte. Wollte eigentlich nur die Punkte von .com für "Dicke Berta" transportieren. Dabei wurden meine ganzen Daten überschrieben.
Also, check out!!!
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

aba den namen foga gibts schoa....
.
.
.
Bild
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Ahhja ok, dann haben wir ein Prob. Mussu Dich an Feurpfeil oder Hanni wenden.
I`m outta here.
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Foga hat geschrieben:Wie meinst du das? Einen Avatar den man links unter den Namen sieht :?:
Nö, du kannst einen eigenen Skin für deinen Gleiter erstellen - also quasi ne Grafik die über das Modell gelegt wird und für andere sichtbar sein kann. Wie Dix (509) schon gepostet hatte, schau mal hier:

http://www.clusterball.de/skinsection_v6/
(Dort steht auch, WIE man das macht - ansonsten helfen dir hier gerne andere Leute bei der Erstellung des Skins, wozu ich mich auch zähle - falls du also Interesse haben solltest...)

Ja, dann auch von mir mal ein "Herzlisch Willkommen" und jaaa, was 509 und hammerhart dort oben schon hingetippselt haben beschreibt eigentlich sehr schön die derzeit herrschenden Umstände... .
Aber egal, Ballspielen! :P

Gruß, Erik
Bild
Foga
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 01:17

Beitrag von Foga »

Achso eigenen Skin. Natürlich hab ich einen, muss ich bloß mal hochladen. Und muss ich mich unbedingt an Feuerpfeil oder einen anderen Sachverständigen wenden? Diese lesen das hier doch bestimmt auch :wink:
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Na dann ;)
(Hast nen Skin? - Hä, was ist ein Skin? - Na das! - Achsooo, ein Skin :lol: !

Wegen der Rang-Sache: Die lesen hier sicher mit, können aber auch nicht überall gleichzeitig sein, also isses besser du schreibst jemanden an...
Bild
Antworten