Mich ma vorstell

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
HeadBanger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. März 2006, 09:32

Mich ma vorstell

Beitrag von HeadBanger »

Servus,
wollte mich dann auchmal vorstellen. Bin gestern zum Zweitenmal in meinem Leben auf Clusterball gestoßen und bin wieder einmal begeistert. Es ist schon etwas länger her das ich das Spiel gespielt habe. Damals wurden die Server heruntergefahren und ich war sehr enttäuscht. Jetzt versuche ich wieder neu einzusteigen was mir allerdings schwerer fällt als ich dachte :P
Mag auch daran liegen das mein Joystick nen Rechtsdrall hat aber was solls ;)
Freue mich schon auf lange Nächte mit dem ein oder anderen hier aus der Community vieleicht trifft man sich ja mal durch zufall. Wie ich gelesen habe, habt ihr hier ja auch einen eigenen Server kann man euch da dann meistens antreffen?

Mit freundlichen Grüßen

HeadBanger
Die fast, die happy!!!
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Headbanger.....willkommen in da Club! :D
Climber
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 2. April 2005, 02:17

Beitrag von Climber »

jo auch nochmal ein willkommen von mir und nochmals vielen dank für den tip gestern ;)
HeadBanger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. März 2006, 09:32

Beitrag von HeadBanger »

danke danke übrigends bin gerade eingelogt und warte auf jemanden der lust hat zu spielen also kommt rein ;)
Die fast, die happy!!!
Antworten