ich lebe noch .........

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
fusionman
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. April 2004, 11:47
Wohnort: Niederrhein / Moers

ich lebe noch .........

Beitrag von fusionman »

hi @ all!

ich wollte mich nur mal noch so am leben melden :D das heisst auch in zukunft, versuche ich bald mal wieder zu fighten u. zu fliegen! zieht euch warm an :)
momentan ( ähäm immer noch .... ) habe ich kleine grafix probs, dass heisst das meine grafik in animation ruckelt, egal ob als spiel o. video. vielleicht weiss ja jemand hier einen rat dazu wie ich das beheben kann .... ? ich habe leider nur wenig zeit mich mit dieser materie zu beschäftigen, damit ich ohne diese prob beseitigung anstandlos fliegen kann. zudem stehe ich zur zeit mitten im leben und wenn überhaupt bin ich happy wenn ich wie jetzt ein wenig zeit gefunden habe hier meinen >> ich lebe noch << beitrag zu schreiben! aber seit euch sicher good old pilots - fusi is still alive - i come back soon -
so in diesem sinne, ich hoffe auf bald!

very best greets @ all friends ..... ui habe einige namen vergssen aber was gerade in meinen schädel statt findet gelten an alle die ich in den jahren sehr zu schätzen wusste als piloten / tin! :oops:

und noch etwas wer ist euer favorit zur WM 2006 ? na na na ? ich denke deutschland machts entweder mit viel viel glück, ( morgen wissen wir mehr lol ) oder wie immer brasil! obwohl australien hat sich bisher sehr gut kangaroo geschlagen lol .......... man wirds sehn. :shock:

euer :lol:

fusionman / andreas
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

ANDIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :lol: :lol: :lol:
;)

Ja Deutschland wird auf jedenfall Weltmeister!
Das was die anderen mannschaften bisher alles geboten haben war nicht besser als das was wir angestellt haben :lol: :lol:

Auf jedenfall auf baldiges Wiedersehn :lol:

Grüüß Maaaarc :D
.
.
.
Bild
Antworten