Huhu

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Huhu

Beitrag von Kasumi »

Huhu,

Nun möchte ich mich doch auch mal vorstellen. :)

Ich bin Kasumi, wohne in Stuttgart und spiele leidenschaftlich gern Clusterball. Zumindest habe ich dies früher sehr gerne getan, bevor mein olles XP meinte, mir den Spaß mit Haken der Maus, blauem Hintergrund etc. zu vermiesen. :cry: Auf eure Site kam ich, nachdem ich die CD der ComputerbildSpiele nicht mehr finden konnte (bei über 90 CDRoms leider recht schnell passiert. :wink: ), und ich mir das Spiel nochmals heruntergeladen habe.
Ich hoffe, ich finde mich hier schnell zurecht und wünsche euch ein schönes WE. :)

In diesem Sinne,
Kasumi
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von cRuS4dEr »

Hey Kasumi

ein herzlich warmes Willkommen von mir und denke auch dem Rest der "Meute". Dein Problem kriegen wir bestimmt in den Griff ;)
btw: bist nicht der einzigste der in Stuttgart wohnt, frag mal Atlanta oder Hanniball.

Man sieht sich hoffentlich auf mal in der Luft
Schönen Gruß
cRuS4dEr
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Huhu,

Ich hoffe doch, dass wir das Prob in den Griff kreigen, aber ich vertraue euch einfach mal, dass ihr mir da helfen könnt. :D Habe jetzt einfach mal in einen der Threads geschrieben, in dem das Prob auch auftrat.
Ach, die beiden wohnen auch hier? Wusste ich gar nicht, danke. :)
Sicher, das kommt auch noch irgendwann. :D
Lieben Dank für die nette Begrüßung! :)

Grüße,
Kasumi
Airfigter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 22:10

Beitrag von Airfigter »

hi Kasumi

wilkommen in der welt von CB

wünsch dir viel spaß und erfolg

wollen wir hoffen das wir mein problem in den griff kriegen dann sehen wir uns in der luft :wink:

Air
Bild
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Huhu Airfighter,

Auch Dir lieben Dank. :D Problem ist gelöst, es war nur ein neuer Grafiktreiber, der Probleme machte. Nach Installation eines Älteren ging es wieder. :roll:

Liebe Grüße
Kasumi
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

jetzt musst dich nur noch im spiel registrieren oder??
hab dich in den player homes nicht gefunden....
.
.
.
Bild
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Huhu,

Nein, habe ich noch nicht, muss jetzt erst noch lange, lange Zeit üben. ;)
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

achwas...offline kannste dir sonst wo hinbappen ;)
musst scho online zocke^^
.
.
.
Bild
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Püh.. ;) Kommt noch, muss mir jetzt zuert wieder die Venues holen und noch etwas durchspielen, sonst fliege ich noch wo gegen. ;)
Und eine etwas dumme Frage muss ich auch noch stellen: Was versteht man unter den "Player Homes?" :roll:
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

das sind quasi die profile der spieler. dort steht z.b. das letzte game bei dem mitgespielt worden ist, der rang und sonstige angaben, die die spieler gemacht haben.
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

geh oben in der navigation auf community und dann auf players home...da kann man namen eingeben...
d.h jeder spieler hat sein eigenes players home und kanns gestalten...wenn du also dort irgend nen namen eingibst und anklickst kommt sein/ihr players home...oder einfach rechts bei logged in bzw in game den namen anklicken...
.
.
.
Bild
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Ahso, ja, vielen Dank. :) Seufz, wo gibbets denn die Venues ohne Online-Code zu downlaoden? Hatte mal alle, und das ohne Code. *schnüff*
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

sry, aba da kann ich dir net weiterhelfen
Bild
flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von flying_donut »

du gehst oben in der navi auf clusterball dann auf download UND DAAANN ziehst du dir das Full Package...da sind alle Venues bis auf Greed Garden und Cool City drin...die musst du dann seperat ziehen, entpacken und dann den Inhalt in den Levels Ordner machen

sind übrigens kostenlos....
.
.
.
Bild
Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Huhu, eigentlich wahr, lade ich es eben nochmals, nur hatte ich es letztes Mal irgendwie anders bekommen... *hmm*

Danke. :D

Edit: Auch nach nochmaliger Installation fehlen die Venues aus dem Pack mit Hauptspiel und den 11 Venues?
Antworten