Hi at all over the sky

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Kasumi
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 28. Juli 2006, 17:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kasumi »

Entschuldige, Atlanta *schlechtes Gewissen hat* ist doch sonst auch nicht meine Art, so OT zu werden. :oops:
Und nein, wir sind keine Turteltäubchen. :wink:
So, genug OT, kommt nie wieder vor, versprochen. :oops:
Atlanta
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 18:00
Wohnort: Winnenden, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlanta »

wie sagt man in Stuttgart? "scho rächt!!" :lol:
Bild
Bild
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

Wie jetzt das seh ich ja jetzt erst !!! Keine Turteltäubchen ?? :evil: :evil: :( :( :cry: :cry: hhm :twisted: .
Naja scho kloar :wink: , hehe ich will ja net wieder hier anfangen :-D .
G Steffen
PS : joa Atlanta hat ja schon Recht aber so lange es hier net überhand nimmt, denk ich is das noch ok, :wink:

.... und Jessy , OT ???? ,... ( Ottomotor: Oberer Totpunkt ?? :wink: )
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

ot = of tropic

d.h. aus den warmen gebieten der erde ..... :wink:

oder so ähnlich ..... :D


:P
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Beitrag von _509_ »

ach ot, ist doch recht sonnig über den Wolken! Bischen rumalbern passt schon :D

Obwohl es den Spielern nicht so klar ist, wir haben Anlass, ausgelassen zu sein:
Die Arena steht seit dem Neustart mit der meinesachtens (noch hier und da einer Korrektur bedürftigen) gelungenen neuen Clusterball.de-Seite auf festen offiziellen legalen Füssen;
Die neuen venues des Goldpack kommen von der Arena's Seite und allem Anschein nach bei den Spielern gut an.
Ohne wesentlich höhere Anforderungen an die Hardware zu stellen, sind sie in puncto Optik/Texturen den venues der Mutter des "Originals" (die V1.3 des GP ist das "Original"!(leider)) überlegen, und bieten auch inhaltlich Neuerungen aufgrund der von dem alten Schema abweichenden Elemente.
Jeder Spieler hat mitbekommen, wie sich die Ausnutzung des gesamten zur Verfügung stehenden Venue-Geländes auf die Spielwahrnehmung (z.B. der Strecken) auswirkt. HelterSkelter mit den Fliegenfallen, dem seltsamen Ring :wink: , und ner Menge tractorbeam, bringt im Einballmodus eine neue zusätzliche Teamspielvariante mit.
Wenn jetzt noch Hangarball zurückkehrt, haben wir mit der Zeroball-Variante und den Sologames doch etwas mehr zu bieten, als das "OoriginaAL" :lol:
Genug gelabert ...

Happy clusterballing!

Danke Dirk für die Screenies!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 613633.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 396236.jpg

uuund schönen Tach noch! :-D
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

_509_ hat geschrieben:Wenn jetzt noch Hangarball zurückkehrt, haben wir mit der Zeroball-Variante und den Sologames doch etwas mehr zu bieten, als das "OoriginaAL" :lol:
Genug gelabert ...

Hehe daaa musst ich jetz doch grinsen :D
Bild
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

lol ... ääähm und was hat das jetzt mit unserem albern von Kasumi und mir zu tun ??? ... gut egal auch net so wichtig, aber hhm joa die Welten sie sind zum einen viel größer und weniger Boosts, ich komm da net so richtig mit klar, man muss zu weit fliegen mit weniger Boosts zB. in Pole und Helter ! ( in shoot loop gibts auf dem einen qickstop viele jo, aber sonst , shoot loop is ja auch geilo) ... Naja
G Steffen
Zuletzt geändert von Jack36 am Freitag 17. November 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Beitrag von Laika30 »

hi Steffen,

nimm dir mal die übersichtskarten vor, da sind die quickstopps mit den boosts eingezeichnet. ich bin am anfang auch so boostlos vor mich hingedümpelt, jetzt weiß ich, wo ich welche herkrieg und hab eigentlich fast immer genug - außer auf helterskelter, da gibts wirklich nur ganz wenige und das absichtlich.
oder es sind keine boosts mehr da, weil....Dix sie alle hat. :roll: :wink:

Moni
Antworten