Der Fremde

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
Windyfire
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:33
Wohnort: Cottbus

Der Fremde

Beitrag von Windyfire »

Hallo eigentlich müsstet ihr mich kennen den ich bin Genesis ich habe vor einem halben Jahr aufgehört Clusterball zu spielen zu dieser Zeit hatten wir HnL Turnier und ich wurde gefeuert weil ich jemanden mit einer sehr hohen Punktzahl geschlagen hatte es war mein erstes Turnier und ich hatte nicht einmal die erste Runde überlebt. :x :cry: :(
1. Windyfire=Genesis
2.Ich werde bis zu Rang 5 spielen wenn ich das geschafft habe werde ich an Turnieren teilnehmen
3. Ich hoffe ich bin willkommen :D :) :o
Wer Wind säät wird Sturm ernten...
Und das werde ich tun...
mavs
Beiträge: 366
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 01:08
Wohnort: Rostock / Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von mavs »

Nein, bist du nicht! :lol:

Dann mal herzlich willkommen zurück - und auf einen diesmal längeren Aufenthalt. Weiß zwar nicht, was beim HnL vorgefallen ist, aber klingt strange.

Bis denne am Himmel.

Erik
Bild
Windyfire
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:33
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Windyfire »

Könnt mich ja mal bei ICQ adden my Number : 449-831-561
Wer Wind säät wird Sturm ernten...
Und das werde ich tun...
Antworten