Guten Tag :-)

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
DesertEagle
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 03:32
Wohnort: Klagenfurt/Österreich
Kontaktdaten:

Guten Tag :-)

Beitrag von DesertEagle »

Ich winke traurig in die Runde...

...weil ich noch nicht mit euch fliegen kann, weil irgendeine Höhere m8 mich nach 2 minuten spielzeit vom server kickt.

Sobald das behoben ist, hoffe ich wir sehn uns am Himmel!
So you wanna catch me? OK! Are you ready? get set on your locks and GO!
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

:-D Hallo Wüstenadler,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der Clusterball-Community! Wir freuen uns über jeden Newbie, der mit uns den Spaß an diesem Spiel teilen möchte!
Wir sind eine relativ kleine, aber feine Community und in der Regel sind auch alle Clusterballer ganz nett!
Falls Du Lust hast, besteht auch die Möglichkeit, uns zu hören bzw. mit uns zu sprechen. Schau doch einfach mal hier vorbei:
http://www.con.ipme.de/seiten
Unter "Downloads" kannst Du Dir einen Teamspeak-Client runterladen und unter "Teamspeak" die Anleitung dazu lesen! Im direkten Gespräch lassen sich oft viel schneller Unklarheiten beseitigen, als mit chatten.
Ansonsten nicht den Mut verlieren und immer wieder mal probieren!

Hoffe, auf bald & Grüße Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanniball »

Hallo DesertEagle,

dann sollten wir uns Deines Problems doch mal annehmen und schauen, warum Du nicht auf dem Server verweilen kannst. Eine ausführliche Problembeschreibung wäre für den Start schon mal nicht schlecht :D

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten