Hi allesamt!

Hier kannst Du Dich den anderen in der grossen CB Community vorstellen.

Moderator: Hanniball

Antworten
Warrior
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 22:22
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Hi allesamt!

Beitrag von Warrior »

Also dann mal hi allerseits!
Bin der Warrior und bin schon seit vllt vorgestern am CB-spielen und hab auch schon ein paar wenige von euch im Spiel kennengelernt :D
(Unseren Clusterking, zum Beispiel :wink: )

Das Spiel Clusterball kannte ich schon länger (ca seit ich...*nachdenk* 11 oder 12 war :-D (Bin jetzt 16)), aber zum online spielen bin ich zum einen durch Verganon (kennt ihr vllt? :wink: ) gekommen...naja jetzt bin ich hier...

Macht viel Spaß mit/bei euch! :!: :wink:

Also dann...man sieht sich im Himmel! 8)
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

jep, Herzlich Willkommen !!! durfte ja schon ne Proberunde mit dir fliegen, nicht schlecht :wink:
G Steffen ( PS , obwohl ich sehr wenig Zeit zum CB spielen in der nächsten Zeit hab, zuviel mit Schule, naja ... )
Jack36
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 14:45
Wohnort: 36169 Rasdorf (LK Fulda)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack36 »

öööhm Test
SEE YOU MORE OFTEN @ THE SKY
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
submaniac
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 03:11
Wohnort: Pohlheim

Beitrag von submaniac »

:-D Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, der den Spaß an CB mit uns teilen will! Die beste Zeit, jemanden anzutreffen, ist meist am späten Nachmittag oder frühen Abend bzw. natürlich am WE!
Also, viel Spaß u. auf bald...

Ach ja, wenn Du irgend welche Fragen hast oder etwas wissen möchtest, wir helfen Dir gerne weiter!

Grüße Klaus :wink:
"Restart your system, let the engines take control, of the body, of the soul. Restart!"

Bild
Bild
Warrior
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 22:22
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warrior »

Also das mit dem "wann jemand da ist und wann nicht" hab ich schon gemerkt, denn ich schau so gut wie rund um die Uhr, ob jemand da ist :D

Jetzt sitze ich in der Schule und muss langweiliges über die Europäische Union zusammensuchen :roll:
Naja nachher gehts wieder in die Luft :-D
RinDorBroT
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 19:21
Wohnort: Bavaria, Germany

Beitrag von RinDorBroT »

jo, von mir au noch ma ein herzliches willkommen! du fliegst aber auch scho wirklich gut. muss ich scho sagen.
Bild
Antworten