Wie Registrieren?

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
whitenexx95
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 13:12

Wie Registrieren?

Beitrag von whitenexx95 »

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte wissen wie man sich hier registrieren muss. Ich habe mich auf Clusterball.de registriert ich bekomm aber irgendwie keine e-mail mit dem pw...
Muss man wirklich so lange warten bis die e-mail kommt??
Captn.Nowi
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 9. April 2004, 00:04
Wohnort: Harz 1
Kontaktdaten:

Re: Wie Registrieren?

Beitrag von Captn.Nowi »

Mahlzeit!

Nein eigentlich sollte alles fix gehen und die Mail sofort rausgehen. Vielleicht gabs ein Problem.
PN an Hanniball sollte helfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auf keinen Fall behalten. Sie sind unverzüglich beim Verursacher abzugeben und auf keinen Fall für den eigenen Gebrauch oder öffentliche Vorführungen zu mißbrauchen.
-Phantom-
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 28. August 2010, 01:20
Wohnort: Bad kreuznach

Re: Wie Registrieren?

Beitrag von -Phantom- »

Hallo CB-Zocker,

bei mir ist das problem auch aufgetreten,und hab schon an hanniball ne web mail geschickt, ich bin ja bei web.de angemeldet
ich hab mich schon gewundert,normalerweise müsste die PW-mail recht schnell nach der registrierung kommen,aber ich hab noch kein ahnung wo die bleibt :cry:
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Wie Registrieren?

Beitrag von Hanniball »

Moinsen Jungs,

es scheint, das bei der Registrierung etwas im Argen liegt. Wir werden uns das schnellstmöglich anschauen, fixen und dann bekannt geben. Sorry für die Umstände!

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
-Phantom-
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 28. August 2010, 01:20
Wohnort: Bad kreuznach

Re: Wie Registrieren?

Beitrag von -Phantom- »

Hallo Hanniball,

sind das etwa so viele PW-mails,oder warum dauert das so lang?,ich warte jetz schon ne geschlagene Woche auf mein CB-Password,was ist passiert?

PS:sucht ihr die Passwörter aus?

Mfg
-Phantom-
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 712
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Re: Wie Registrieren?

Beitrag von Hanniball »

Registrierung wurde gefixt. Bitte nochmal über das Formular registrieren.

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
FIGOtheBrain
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 16:54
Wohnort: Celle

Re: Wie Registrieren?

Beitrag von FIGOtheBrain »

...bekomme auch keine Mail mit Passwort.....
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie Registrieren?

Beitrag von feuerpfeil »

you have a PN

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Antworten