Icon Neue Forembeiträge

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Icon Neue Forembeiträge

Beitrag von Cyborg »

Guen Tag alle zusammen,

habe eine Frage zu o.g. Thema. Ganz vorne in der Foren-Übersicht leuchtet beim Menü CB Community der Icon für neue Forenbeiträge (grün). Wenn ich aufs Menü klicke, sehe ich aber keine neuen Beiträge. Liegts an meinen Einstellungen, oder gibts versteckte Threads/Beiträge?
_509_
Site Admin
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 09:50

Re: Icon Neue Forembeiträge

Beitrag von _509_ »

Ist bei mir auch so. "Versteckte" Beiträge gibt es nicht.
Wenn es vorkommt, klicke ich nach dem Sichten des Forums auf "Als gelesen markieren" (o.s.ä.) (Mark forums read)
'
Bild
Bild

Mich wundert nur noch, dass ich mich noch wundere ...
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Re: Icon Neue Forembeiträge

Beitrag von Cyborg »

Vielen Dank, werde es in Zukunft auch tun.
Antworten