Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, float

flying_donut
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 15:59
Kontaktdaten:

Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)

Beitragvon flying_donut » Dienstag 17. März 2009, 12:05

Also ich hab mich im forum durchgeguckt mitm hosten und es klappt trotzdem iwi net.
meine IP adresse im internetprotokoll ist 10.1.1.39(folgende ip wird bezogen , nicht automatisch) beim CC steht jeweils in eigene ip und host ip auch diese ip.
des weiteren hab ich unter start/ausführen/cmd/ipconfig/all nochma alles gecheckt.
fakt ist der host steht, kein schwein kommt aber drauf

???
.
.
.
Bild

bertone
Beiträge: 49
Registriert: Montag 29. November 2004, 22:26
Wohnort: bayrisch Schwaben

Re: Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)

Beitragvon bertone » Mittwoch 18. März 2009, 18:30

Gib mal die Portd an deinem Router frei. Bei meiner Fritzbox war dies der Grund allen Übels!

bertone
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „FAQ & Hilfe zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast