Seite 1 von 1

Wie Registrieren?

Verfasst: Donnerstag 5. August 2010, 16:06
von whitenexx95
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte wissen wie man sich hier registrieren muss. Ich habe mich auf Clusterball.de registriert ich bekomm aber irgendwie keine e-mail mit dem pw...
Muss man wirklich so lange warten bis die e-mail kommt??

Re: Wie Registrieren?

Verfasst: Sonntag 8. August 2010, 20:56
von Captn.Nowi
Mahlzeit!

Nein eigentlich sollte alles fix gehen und die Mail sofort rausgehen. Vielleicht gabs ein Problem.
PN an Hanniball sollte helfen.

Re: Wie Registrieren?

Verfasst: Sonntag 29. August 2010, 14:13
von -Phantom-
Hallo CB-Zocker,

bei mir ist das problem auch aufgetreten,und hab schon an hanniball ne web mail geschickt, ich bin ja bei web.de angemeldet
ich hab mich schon gewundert,normalerweise müsste die PW-mail recht schnell nach der registrierung kommen,aber ich hab noch kein ahnung wo die bleibt :cry:

Re: Wie Registrieren?

Verfasst: Sonntag 29. August 2010, 20:43
von Hanniball
Moinsen Jungs,

es scheint, das bei der Registrierung etwas im Argen liegt. Wir werden uns das schnellstmöglich anschauen, fixen und dann bekannt geben. Sorry für die Umstände!

Hanniball

Re: Wie Registrieren?

Verfasst: Mittwoch 1. September 2010, 17:45
von -Phantom-
Hallo Hanniball,

sind das etwa so viele PW-mails,oder warum dauert das so lang?,ich warte jetz schon ne geschlagene Woche auf mein CB-Password,was ist passiert?

PS:sucht ihr die Passwörter aus?

Mfg
-Phantom-

Re: Wie Registrieren?

Verfasst: Donnerstag 2. September 2010, 23:19
von Hanniball
Registrierung wurde gefixt. Bitte nochmal über das Formular registrieren.

Hanniball

Re: Wie Registrieren?

Verfasst: Dienstag 12. März 2013, 18:51
von FIGOtheBrain
...bekomme auch keine Mail mit Passwort.....

Re: Wie Registrieren?

Verfasst: Dienstag 19. März 2013, 02:09
von feuerpfeil
you have a PN

Feuerpfeil :wink: