Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Harriett
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 2. April 2004, 17:45
Wohnort: Schlüchtern - Hessen
Kontaktdaten:

Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...

Beitrag von Harriett »

Hi, nach Jahren finde ich mal wieder zu Clusterball zurück :-) ... und was passiert? Ich kann im Singleplayer (Training) prima fliegen. Eben auf den Public connected (Grüße an Leiche und Ufo) und ZACK! ... ständiger Wechsel (2 sec.-Takt) zwischen CB und dem Desktop. Dann 3Dgm irgendwas Error.

Kann mir jemand helfen?

Windows 7 Professional 64bit
8 GB Ram
Nvidia 470


LG
Harriett
:-D
leiche
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 03:15
Wohnort: bründeln
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...

Beitrag von leiche »

ich glaube der rechner is zu heftig für cb früher hieß das run time error.
hmm irgenteine taste in der confic falsch gewählt? schwer zu sagen ich tippe darauf cb ist nicht mehr von so schnellen rechnern bedienbar

cu liebe leiche

vieleicht kommste mal auf das Ts hiert Pw saddy Ts 2
Laika30
Beiträge: 434
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 10:03
Wohnort: Germany

Re: Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...

Beitrag von Laika30 »

meine grafikkarte im neuen laptop ist auch "überfordert" mit cb....

werde mal meinen alten rechner rauskramen, um ein paar runden zu drehen. :-D
Bild
Antworten