HILFE Spiel starten geht nicht

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
gabberdoc
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. September 2004, 20:39
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

HILFE Spiel starten geht nicht

Beitrag von gabberdoc »

Hallo ich habe das Problen das, das spiel bei mir nicht laufen will. wenn ich es starte höre ich zuerst die musik dann erscheit die Oberfläsche des hauptmenu´s. Aber ab da geht nichts mehr, die maus ruckelt erbährmlich und ich kann nur af setup klicken und dann garnichts mehr.

ich habe: win XPprofesionel
1800xp AMD Prozessor
512 MB SDram
NIAIA GeForce2 MX/MX400
DirektX 9.0b

Ich weiß escht nicht was bei mir nicht stimmt wer kann mir helfen, ich dannke schon mal für jede hilfe.
eDaTa
Beiträge: 136
Registriert: Montag 12. April 2004, 12:00
Wohnort: Kirchdorf am Inn
Kontaktdaten:

Beitrag von eDaTa »

Hallo gabberdoc!

Dein Problem hatte ich auch einmal.
Mein Tip: Den Windows-Standard-Grafikkartentreiber in die Tonne treten und einen Referenztreiber von Nvidia holen!
Damit müsste das Problem behoben sein. :wink:
Cu Tom
____________

Bild
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainlords »

Hy Gabberdoc!

Frage Nummer 1: Welche Clusterball-Version spielst Du? VErsion 1.003 oder 1.100? (Siehst Du beim Laden, wenn die Musik spielt!)

Wenn 1.003, dann brauchst Du dringend den Patch auf 1.100, findest Du hier unter Programmfiles: http://www.clusterball.net/arena/download.php

Frage Nummer 2: Hast Du nen aktuellen Treiber für Deine Graphikkarte, oder spielst Du mit dem Treiber, der ausgeliefert wurde, der machte bei mir nämlich auch Probs! Den Treibver für Dich gibts hier: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_61.77_de
(Achtung 20MB!)

(Edit: Ups... Edata war ein wenig schneller.... ;-) )

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!
gabberdoc
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. September 2004, 20:39
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von gabberdoc »

Danke Danke werde mir gleich mal den Treiber holen.

Ich habe 1.100 die habe ich mir im laden so gekauft. habe mir auch schon alle patches geholt aber es hatte immer noch n icht geklappt. werde mich gleich noch mal melden. Ich hoffe das klappt gleich mit den neuen Treibern. noch mals DANKE :D
gabberdoc
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. September 2004, 20:39
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von gabberdoc »

DANKE DANKE DANKE es hat geklappt vielen DANK :lol: :lol: :lol:
Antworten