Seite 1 von 1

"Failed to load a3dapi.dll"

Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2004, 01:23
von Widi1000
Es tut nicht. Und wo ist das Patch bzw. Update?

Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2004, 15:08
von Rainlords
Du findest die notwendige Datei auf der XDGN-Seite im Bereich Download, Kategorie Clusterball. Die benötigte Datei lautet: a3ddrivers312.zip

(Die Download-Section ist nur angemeldeten Benutzern zugänglich, daher kann ich sie hier nicht direkt verlinken)


Gruß Rainy

Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 20:23
von Zackflimmer's
der download link geht auch in der member sektion nicht ranyni :) und ich habe da selbe prob ^^

evt kannst einen gaaaanz alten cb'ler helfen . so ab und an fliegen währe logger

Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 22:03
von mavs
lösch mal die a3ddrivers312.exe, hat bei mir damals geholfen wenn ich mich recht entsinne. hatte das prob mit ner alten nvidia-karte. wenn's nicht klappt, warte einfach, bald posten hier die leute, die ahnung davon haben.

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 18:47
von Hanniball
Servus,

Du kannst Dir die Datei hier herunterladen:

http://www.clusterball.de/v7/download/a3ddrivers312.rar

Gruß,

Hanniball

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 19:46
von Laika30
na, ob der Widi den patch noch braucht - nach 2 jahren und 2 monaten... :lol: :P :D

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 22:46
von mavs
Moooooni, hier geht's grad nich um Widi sondern um Zack :wink:
Sollte ich jedoch in deinem Posting gewollte Ironie überlesen haben, so betrachte meinen Beitrag als nichtig :!:

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 14:27
von Hanniball
LOL, der Link war eigentlich für Zackflimmer gedacht :D