Frage zu Systemanforderungen von Clusterball

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Benutzeravatar
Timmy89clp
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 15:37

Frage zu Systemanforderungen von Clusterball

Beitragvon Timmy89clp » Dienstag 29. März 2005, 15:46

hallo, ich hab da mal eine Frage.
läuft clusterball auch auf windows 2000 bzw. XP?
Timmy

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 29. März 2005, 16:03

Jo bei XP müsst es laufen tuts ja auch bei mir ^^. Bei 2000 bin ich mir nicht sicher, aber es müsst theoretisch laufen(korigiert mich ruhig ;) )
MFG cRuS4dEr

Ps: Mein erster post^^

Benutzeravatar
Timmy89clp
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 15:37

Beitragvon Timmy89clp » Dienstag 29. März 2005, 16:05

also läuft die version die man hier runterladen kann auch auf xp:?: wenn ja dann is cool hehehe
Lift up your hands in the sanctuary and praise the Lord!

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Dienstag 29. März 2005, 17:59

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen ^^ Bei mir läufts geradezu perfekt ;) . Wenn du nen Problem haben solltest, schreibs einfach ins Forum, die Leute sind alle furchtbar nett, helfen immer gerne und beißen nur ab und zu ;)

MFG cRuS4dEr

Benutzeravatar
Rainlords
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Montag 15. März 2004, 18:52
Wohnort: Cologne / Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Rainlords » Dienstag 29. März 2005, 23:06

Yepp! CB in der hier veröffentlichten Version läuft in der Regel sehr gut unter XP und wenn nicht, dann sind es eher Hardwarekomponenten die es schwierig (wenn auch nicht unlösbar) machen! ;-)

Bei Fragen... Posten und es wird geholfen!

Cu
Rainy

"Besser eine funktionierende Alternative - als ein desolates Original"

Member of XDream-Games Network!


Zurück zu „FAQ & Hilfe zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste