Seite 1 von 1

Frage zu Systemanforderungen von Clusterball

Verfasst: Dienstag 29. März 2005, 16:46
von Timmy89clp
hallo, ich hab da mal eine Frage.
läuft clusterball auch auf windows 2000 bzw. XP?
Timmy

Verfasst: Dienstag 29. März 2005, 17:03
von cRuS4dEr
Jo bei XP müsst es laufen tuts ja auch bei mir ^^. Bei 2000 bin ich mir nicht sicher, aber es müsst theoretisch laufen(korigiert mich ruhig ;) )
MFG cRuS4dEr

Ps: Mein erster post^^

Verfasst: Dienstag 29. März 2005, 17:05
von Timmy89clp
also läuft die version die man hier runterladen kann auch auf xp:?: wenn ja dann is cool hehehe

Verfasst: Dienstag 29. März 2005, 18:59
von cRuS4dEr
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen ^^ Bei mir läufts geradezu perfekt ;) . Wenn du nen Problem haben solltest, schreibs einfach ins Forum, die Leute sind alle furchtbar nett, helfen immer gerne und beißen nur ab und zu ;)

MFG cRuS4dEr

Verfasst: Mittwoch 30. März 2005, 00:06
von Rainlords
Yepp! CB in der hier veröffentlichten Version läuft in der Regel sehr gut unter XP und wenn nicht, dann sind es eher Hardwarekomponenten die es schwierig (wenn auch nicht unlösbar) machen! ;-)

Bei Fragen... Posten und es wird geholfen!

Cu
Rainy