Spiel startet nicht mehr !!!

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, float

Hinzi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 20:00

Spiel startet nicht mehr !!!

Beitragvon Hinzi » Mittwoch 7. September 2005, 14:14

Habe nach langer Zeit wieder Clusterball installiert und ich konnte auch ohne probleme spielen. Heute wollte ich ein wenig üben aber jedes mal wenn ich das Programm starten will kommt Cliend code error: Failed to init DirectInput Wer kann helfen.

Danke im voraus!
Hinzi

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 333
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Donnerstag 8. September 2005, 18:52

mach mal weg was du hast
deinstallieren - löschen - oder wie auch immer

geh auf Clusterball - Downloads
nimm dort das "XDGN Full Package Setup"
und fertig

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network

Hinzi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 20:00

Beitragvon Hinzi » Donnerstag 8. September 2005, 18:59

Habe den Fehler gefunden. Habe mir eine neue Tastatur gekauft (Saitek Eclipse) und die verursacht den Fehler.Steckt sie im Rechner startet das Spiel nicht, zieh ich sie raus und stecke meine alte ran gibt es keine probleme. Komisch :roll:

Hinzi

Benutzeravatar
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 333
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon feuerpfeil » Donnerstag 8. September 2005, 19:01

na dann passt's ja

viel Spass beim Spielen

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network


Zurück zu „FAQ & Hilfe zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste