Spiel startet nicht mehr !!!

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Hinzi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 21:00

Spiel startet nicht mehr !!!

Beitrag von Hinzi »

Habe nach langer Zeit wieder Clusterball installiert und ich konnte auch ohne probleme spielen. Heute wollte ich ein wenig üben aber jedes mal wenn ich das Programm starten will kommt Cliend code error: Failed to init DirectInput Wer kann helfen.

Danke im voraus!
Hinzi
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

mach mal weg was du hast
deinstallieren - löschen - oder wie auch immer

geh auf Clusterball - Downloads
nimm dort das "XDGN Full Package Setup"
und fertig

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Hinzi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 21:00

Beitrag von Hinzi »

Habe den Fehler gefunden. Habe mir eine neue Tastatur gekauft (Saitek Eclipse) und die verursacht den Fehler.Steckt sie im Rechner startet das Spiel nicht, zieh ich sie raus und stecke meine alte ran gibt es keine probleme. Komisch :roll:

Hinzi
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

na dann passt's ja

viel Spass beim Spielen

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
Antworten