Fehler!

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: feuerpfeil, blindfury, float

Auge103
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 10. September 2005, 16:30

Fehler!

Beitragvon Auge103 » Samstag 10. September 2005, 16:38

Hallo,ich ahbe ein Problem!
Ich ahtte erst das Problem das alles verschwommen ist,habe dann laut anderem Beitrag meinen Grafiktreiber neu installiert und festgestellt dass es nun geht.Allerdings kommt jetzt,wenn ich das Training oder ein anderes Spiel starten möchte,die Meldung:

3DGM Error:
gmu_UnknownPictureFormat

Diese kommt immer wenn der Ladebalken am Ende ist!
Kann mir jemand helfen??

Benutzeravatar
Hanniball
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: Montag 15. März 2004, 16:45
Wohnort: Berglen
Kontaktdaten:

Beitragvon Hanniball » Samstag 10. September 2005, 17:54

Hi,

hast Du eventuell zusätzliche Skins installiert?

Hanniball
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen
in einem Glas Alkohol auf meinem Schreibtisch.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
cRuS4dEr
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon cRuS4dEr » Sonntag 11. September 2005, 09:01

Hi

das Problem hatte ich auch schon öfters. Ich hab mir dann einfach den ganzen Levels Ordner von jemand anders gezogen und dann gings wiederhab aber keine Ahnung woran es liegt ;)

Gruß cRuSi
Bild

www.Bens-Blog.de

It's 10% luck
20% skill
15% conncentrated power of will
5% pleasure
50% pain
and 100% reason to remember the name

Auge103
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 10. September 2005, 16:30

Beitragvon Auge103 » Montag 12. September 2005, 20:46

Nein nein ich habe keine neuen skind installiert!
ich hab alles nochmal neu installiert und es ging wieder!
Dannn habe ich mir maps heruntergeldan und es kam wieder dasselbe,und nachdem ich im ordner in dem die maps sind alle textdateien dazu herausgenommen habe (wofür sind die eigentlich da??),
funktionierte komischerwise wieder alles!
Habe jetzt keine Probs mehr!!!


Zurück zu „FAQ & Hilfe zu CB“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste