Mausprobleme

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
ska4life
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 21:30
Kontaktdaten:

Mausprobleme

Beitrag von ska4life »

Also ich hab das game ma gedownloadet un würds gern testen aber
hab festgestellt das ab un zu das spiel einfach nit rihctig startet un im ladebildschirm schon hängen bleibt.


aber das eigentliche problem ist wenn ich ins game reinkomm kann ich maus nit bewegen sondern nur mit tastatur rumschalten da ich aber maus brauch um ok zu klicken etc kann ich das spiel nit starten please help
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Hi,
das ist ein übliches Problem mit alten Grafiktreibern,
welche Grafikkarte hast Du denn?

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
ska4life
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von ska4life »

hab ne NVIDIA Geforce FX 5600XT

hab vor 3 tagen erst die aktuellen treiber gesaugt
feuerpfeil
Site Admin
Beiträge: 335
Registriert: Montag 15. März 2004, 17:30
Wohnort: Österreich - Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerpfeil »

Das heißt, Du hast jetzt irgend einen Forcewaretreiber
zwischen 81.85 und 81.95 von http://www.nvidia.de auf deinem
Computer installiert?

Mit diesem/n sollte es eigentlich das Mausproblem nicht mehr geben,
falls doch, ist vielleicht auch ein spezieller Maustreiber dran Schuld.

Außerdem nehme ich mal an, dass Du an den Grafikeinstellungen
des Treibers noch nicht rumgedreht hast!? :lol:

Versuch mal bei Deinen Tests die Anzahl der laufenden Programme
zu minimieren, d.h. alles abdrehen was Du zum Testen nicht brauchst,
vielleicht ist ein Programm dabei, welches stört.

Feuerpfeil :wink:
Member of XDream-Games Network
ska4life
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von ska4life »

ich hab den neusten grafik traiber den neusten maustreiber un keine hintergrundpgoramme an das iss ja das komisch <.<
hammerhart
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. März 2004, 14:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von hammerhart »

bist du auch sicher, dass du sämtliche alten treiber-dateien vor der neuinstallation sauber deinstalliert und evtl. auch noch manuell gelöscht hast? NVIDIA-treiber einfach per .exe doppelklicken drüberinstallieren, ist nämlich meistens müll.

ansonsten downloade und installiere mal einen neuen chipsatz-treiber.

kann das sein, dass du nen VIA-chipsatz hast?
hammerhart
__________________________________________________________________________________________
I really like VISTA ......., as a part in "Hasta la vista, baby!!" :P
Antworten