CB startet schon wieder nicht!

Hilfe zu den Einstellungen, Eigenarten und Problemzonen von Clusterball, Antworten zu weiterführenden Fragen.

Moderatoren: blindfury, feuerpfeil, float

Antworten
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

CB startet schon wieder nicht!

Beitrag von Cyborg »

Guten Tag Flieger und Fliegerinen,

ich hab hier schon wieder ein Problem mit Clusterball.

Ich starte Clusterball über XdreamCC wie immer. Dann kommt wie gewöhnlich ein schwarzer Bildschirm und es lädt nich weiter. Ein Paar Minuten später kommt eine Fehlermeldung:

3DGM Error

gm_OpenGLError
err param: "out of memory"
Last Win32 error: #126


Ich spiele unter Windows XP Pro. Ich habe Clusterball neuinstalliert und es kommt der gleiche Fehler wieder (bei der ver. 1.200 ist es genauso). Dix hat mir einen Rat gegeben, die Singleskins zu entfernen. Habe ich gemacht, der Fehler besteht trotzdem. Habe auch versucht, CB ohne XDreamCC zu starten. Funzt trotzdem niche.

Ich bitte um Hilfe!!! Was kann ich machen???

Ich bedanke mich im Vorraus.
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Boaaaaah, ich fass es nich!!! Ich müsste einfach nur einen Reboot machen und schon hätte es wieder funktioniert. Das gibts doch nich. Und hab mir die Mühe gamacht, meine Registry aufzuräumen, meine Festplatte aufzuräumen und CB noch ma neuzuinstallieren. Boaaaah.
Cyborg
Beiträge: 272
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:27
Wohnort: Gütersloh NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyborg »

Ja, sowas kann nie schaden!
Ich war sogar kurz davor mir ein anderes Betriebssystem draufzuspielen. *huch, noch ma Glück gehabt :o* hehe
Antworten